Site News

-Neues TTl-Forum!

-Es gibt neue TT-Dollz!

-Es gibt ein The-tribe-live Quiz!

-Es gibt ein THE TRIBE LIVE FORUM!

-Es gibt jetzt einen THE TRIBE LIVE FANCLUB!

-Es gibt eine neue Kategorie!Ich!

  

TT News

Kommt Zoot zurück?

  

 

 

©tt-fc.de

Läuft da was?

-Es wird eine 5. Staffel geben. Im September wird Drehbeginn sein und Anfang des Jahres 2003 wird es in GB ausgestrahlt werden!

 

-Danni lebt!

  


 

Der neueste Klatsch
Tom Hern soll bei Cloud 9 gesichtet worden sein. Heißt das, dass er bei Tribe 5 wieder dabei sein wird? Arbeitet er an Revelations – The Initial Journey oder ist da noch etwas anderes im Busch?

Meryl Cassie, Beth Allen, Caleb Ross, Michael Wesley Smith und Daniel James wurden neulich auch bei Cloud 9 gesehen und sie haben alle ihre Kostüme getragen! ABER freut euch nicht zu früh, sie waren nur da, um ein paar Aufnahmen für NRK, dem norwegischen Fernsehsender zu machen .

©by thetribe.de


The Tribe kommt nach Norwegen
Ja, es ist wahr - die 1. Serie von The Tribe wird ab dem 2. September 2002 jetzt auch auf norwegischen Mattscheiben ausgestrahlt. Wir heißen alle norwegischen Fans hiermit herzlich willkommen. Bald werden sie nun auch erfahren, worum es bei The Tribe geht – Keeping the dream alive!

The Tribe 4 in den USA
Die halbstündige Version der neuesten Serie soll am 2. September 2002 starten. Freut euch auf RAM und all die anderen Technos sowie auf alte und neue Charaktere.

Freitags um 20:00 & 20:30 Uhr, samstags um 11:00, 11:30, 18:00, 18:30, 22:00 & 22:30 Uhr, montags um 20:00 & 20:30 Uhr.

©by thetribe.de



The Tribe 4 in Israel, den Niederlanden und Luxemburg
Die Fans in diesen Ländern werden mit eigenen Augen sehen, in welches Chaos die Technos sich im Herbst 2002 stürzen. Die Daten müssen noch bestätigt werden, aber wir halten euch auf dem Laufenden!

©by thetribe.de



The Tribe in Australien!
Alle vier Serien von The Tribe sollen demnächst auf dem Fernsehsender ABC in Australien anlaufen. Die genauen Daten werden wir euch sehr bald geben können.

©by thetribe.de


Atlantis High
Diese verrückte Serie wird im Herbst 2002 die amerikanischen Zuschauer beglücken. Die genauen Daten sind noch festzulegen. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Die erste Folge von Atlantis High wird derzeit auf transatlantischen Flügen von der Fluggesellschaft Virgin Atlantic gezeigt!

©by thetribe.de

 

Ein neues deutsche Tribe-buch!
Ein dritter Roman, der von "The Tribe" inspiriert wurde, soll in Deutschland am Ende September 2002 von Dino Entertainment veröffentlicht werden.
Das neue Buch wird "Das Zeitalter der Auserwählten" genannt werden und folgt den populären ersten zwei Büchern ("Schöne neue Welt?" und "Zwischen Hoffen und Bangen"), beide veröffentlicht von "Dino Entertainment".

©by thetribe.de

 

 

-Eb und Jay!

-Tai-San ist ein Techno!Hier der Beweis:

 

-Amber und Jay?

 

 

 

-Victoria Spence (SALENE) auf ihrem Weg zu

 

Mount Everest!

Eine grosse Neuigkeit für alle Tribefans! Victoria (Salene) befindet sich momentan in Tibet und wird mit ihrer Schulgruppe zu dem Basislager des Mount Everest aufsteigen. Dabei handelt es sich sage und schreibe um 5000 Höhenmeter. Puh, da wird die Luft dünn werden. Komm heil zurück, Tori! Wenn sie zurückkehrt, werden wir einen Bericht von ihr samt Fotos von der Tour für euch bereitstellen!!

©by thetribe.de

 

-Die 3.Staffel endet am 26.04.02!*heul*

 

<<<-Ebony heiratet Ram(einen Techno)!

 

-Amber kommt zurück zu den Mallrats und heisst dann Eagle


-Jack nennt sich in der folgenden Staffel anders(Aber wie weiss ich net!)

-Salene wird schwanger von Ryan!

 


-Jack wird von Ellie betrogen!

-Jack will es nochmal mit Ellie versuchen,aber er hat kein Vertrauen mehr zu ihr!


-Ebony wird Anführerin der Mallrats!


-Ebony schmeisst Bray und Amber(Eagle) aus der Mall!

-The Tribe kommt nach Deutschland!


-Jack erlebt sein 1.Mal mit Dee


-Alice ist nich die Schwester von Ellie,sondern die Mutter!!!!!

-Salene kommt mit Pride zusammen.

 

 

 

 

 

 

-Ned(Alices Freund)wird vom Guardian ermordet.

-Tai-San hat was mit dem Guardian.

Ich kann nicht garantieren das das alles war ist!Ich hab das auch nur gelesen!

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!