Episoden Guide

Zurück

 
 

3. Staffel

FOLGE 105/106

LEX und BRAY liegen bewegungslos unter ihrem zertrümmerten Fahrzeug. LUKE und die CHOSEN untersuchen die Körper zwischen den Trümmern und rennen zurück zur MALL um die Neuigkeiten zu verbreiten : LEX und BRAY sind tot !
Zurück in der MALL ,wacht der GUARDIAN über die angeketteten und verängstigten MALLRATS. Die CHOSEN halten die MALLRATS gefangen in der MALL.
TRUDY , die Verräterin, trohnt über ihnen alle.
Währenddessen schleicht sich EBONY zu BRAY und LEX, BRAY hat einen schwachen Puls und LEX ist okay.
Die MALLRATS sind am Boden zerstört, sogar die Oberste Mutter ist geschockt über BRAYs Tod. TRUDY fordert dass die Leichen hierhergebracht werden sollen um begraben zu werden , schließlich hat BRAY das königliche Blut von ZOOT in seinen Adern – auch wenn es jetzt nicht mehr fließt!
Der LIEUTNANT des GUARDIANs, LUKE, kehrt zum zertrümmerten Fahrzeug zurück und findet es leer . Wo sind sie ? Der GUARDIAN versichert der Obersten Mutter dass LEX und BRAY nicht weit sein können . LUKE und die CHOSEN machen sich an die Suche…
LEX und EBONY helfen dem verletzten BRAY in ein Versteck. LEX geht hinaus um die Lage auszukundschaften. EBONY wartet und entdeckt einen CHOSEN .
RYAN und SALENE wurden auch gefangengenommen und kommen zu den anderen in die MALL. ELLIE kriegt wieder ein wenig Hoffnung , so lange sie zusammenhalten haben sie eine Chance.
Der GUARDIAN erzählt den MALLRATS , dass alle Tribe-Anführer die auf der Versammlung waren getötet wurden, DANNI war auch auf dieser Versammlung.
EBONY kümmert sich um ihren verletzten Patient und fühlt sich zu ihm hingezogen. BRAY versteht nicht warum sie sich um ihn kümmert. Aber EBONYs Gesicht sagt alles, sie ist verliebt.

Der erste Tag unter der Herrschaft der CHOSEN geht zu Ende . Die MALLRATS haben Hunger , aber sie bleiben solange Sklaven bis sie ZOOTs Gesetzen gehorchen werden. TAI-SAN weigert sich. Aber so lange sie sich weigert wir es kein Essen geben – für niemanden!
SALENE sagt RYAN er soll nicht so ein Theater machen wegen dem Baby. Aber RYAN hat einige Fragen . Wie lange wusste sie schon dass sie schwanger war und war das Baby der einzige Grund warum sie ihn geheiratet hat.

LEX kommt zurück zu EBONY und BRAY ins Versteck. Aber die CHOSEN sind ihnen auf den Fersen. EBONY und LEX machen ein Ablenkungsmanöver , während BRAY versteckt bleibt. Aber BRAY wird beobachtet.
Als LEX und EBONY zurückkehren , finden sie das Versteck leer vor, BRAY ist verschwunden.
Die Rebellen (EBONY + LEX) verlieren die Hoffnung. Wenn BRAY weg ist , wozu ist das ganze dann noch gut. EBONY will sich lieber selbst retten.
Währenddessen verhungern die MALLRATS . MAY kann nicht nur von Luft leben, sie greift TAI-SAN an wegen ihrer Überzeugung .
LEX und EBONY entdecken PRIDE der sie ausspioniert. Die Verfolgungsjagd beginnt.
LUKE bringt den gefangenen BRAY zu seinem Anführer, dem GUARDIAN. Der verzweifelte BRAY wir abgeführt und eingesperrt.
TAI-SAN versammelt die MALLRATS um sich , sie müssen jetzt zusammenhalten. Die verräterische TRUDY erzählt ihren alten Freunden dass sie alles nur aus Liebe getan hat .
Um das zu beweisen befehlt sie den Aufpassern , den MALLRATS so viel Essen zu geben wie sie wollen.
ELLIE ist überzeugt dass es einen geheimen Ausweg geben muss. Denk scharf nach JACK!
TRUDY überzeugt den GUARDIAN , dass BRAYs königliches Blut ihm zu dem idealen Kandidaten macht um andere zu bekehren. TRUDY bietet BRAY an , ihn aufzunehmen, doch der Öko-Krieger bleibt standhaft. Nicht mal wenn die CHOSEN der letzte Tribe auf der Welt wären. TRUDY sagt ihm dass es eines Tages genauso sein wird.
JACKs Fluchtversuch scheitert.
Der clevere PRIDE stellt EBONY und LEX eine Falle. Wer ist dieser PRIDE ?
RYAN hält SALENE fest, jetzt will er Antworten auf seine Fragen. Sie wollte ihn heiraten weil sie ihn liebte und nicht nur wegen dem Baby! Alles ist gelöst. Aber was ist das für ein Blick, SALENE ?
Der GUARDIAN beschließt dass er trotzdem doch Gebrauch hat für die Wissenschaft und für JACK – im Namen von ZOOTs Ruhm , aber das ist sehr weit weg , doch der ängstliche JACK kann nicht nein sagen. JACK wird weggeschickt.

PRIDE erklärt EBONY und LEX wer er ist und wo er herkommt.
Sein Tribe lebt im Wald in Harmonie mit der Pflanzen- und Tierwelt . Ihre Anführerin heißt EAGLE , PRIDE erklärt sie sei eine geborene Anführerin.


FOLGE 107/108

Power und Chaos kommt zu BRAY.
ELLIE fühlt sich schuldig, dass JACK weggeschickt wurde –es ist ihre Schuld, nicht ?
Der GUARDIAN ist rasend vor Wut als er hört dass TRUDY den MALLRATS Essen gegeben hat . Aber TRUDY erklärt ihm dass sie nur versucht hat die MALLRATS zu bekehren.
Der GUARDIAN ist nicht überzeugt, was wird aus BRADY werden ?
TRUDY verkündet die neuen Regeln. Wenn die MALLRATS ZOOT nicht verehren gibt es kein Essen. So will es ZOOT:
TAI-SAN tröstet ELLIE. Die beiden schicken liebe Gedanken an JACK und LEX.
MAY hat die Nase voll von ALICE Geschwätz übers kämpfen. Vielleicht sollten sie einfach mitspielen um zu überleben. SALENE stimmt MAY zu.
BRAY ist erschöpft von dem vielen religiösen Dingen die er eingetrichtert bekommt von den CHOSEN. Der GUARDIAN besucht ihn und das ganze beginnt von neuem.
LEX ist beeindruckt. PRIDEs Tribe hört sich nach genau dem an , was sie brauchen um die CHOSEN zu besiegen
Der GUARDIAN ist besorgt über BRAYs Widerstand –er wird vielleicht die anderen anstecken.
Aber TRUDY überzeugt den GUARDIAN , dass sie beide zusammen arbeiten sollten, sie sagt sie wüsste wie sie BRAY brechen könnte…
BRAY wir vor den Tribe gebracht und soll sie davon überzeugen den CHOSEN beizutreten. Doch BRAY tut es nicht. Der GUARDIAN rast und BRAY wir abgeführt , und er hat somit sein Todesurteil unterschrieben
Der GUARDIAN gibt TRUDY die Schuld an BRAYs Verhalten – der GUARDIAN zweifelt an TRUDYs Treue, er schlägt ihr einen Test vor. Die Oberste Mutter soll nun ein letztes mal ihre Ergebenheit für ZOOT unter Beweis stellen. BRAY soll hingerichtet werden.
Die MALLRATS sind geschockt über die Neuigkeiten , aber TAI-SAN versucht optimistisch zu bleiben.. RYAN wird zur Farm abgeführt um dort als Sklave der CHOSEN zu arbeiten. MAY ist nicht so optimistisch.
LEX und EBONY beobachten RYAN. Er ist außer sich vor Freude sie wiederzusehen, doch er muss ihnen die schlechte Nachricht überbringen dass BRAY hingerichtet werden soll.
SALENE stürmt in TRUDYs Zimmer. Sie muss etwas unternehmen um BRAY zu retten. Doch TRUDY handelt kalt und herzlos. Doch als TRUDY allein ist, bricht ihr Herz.
BRAY wird zur Hinrichtung geführt. Aber wird TRUDY das zulassen ?
TAI-SAN und die anderen versammeln sich in einem Kreis und halten sich an den Händen um ihrem Anführer Gedanken zu senden.
BRAYs Hinrichtung klappt nicht. Der GUARDIAN nimmt TRUDY in die Mangel .
Die Rebellen haben BRAY gerettet , hat TRUDY ihnen geholfen ? Will TRUDY ZOOT untreu werden.
SALENE überdenkt noch einmal den CHOSEN beizutreten , wenn MAY übertritt wird sie es auch tun.
PRIDE hat den Ring von AMBER in seiner Kette. BRAY hatte den doch zu AMBERs Grab gelegt. Ist PRIDE ein Grabschänder? Doch PRIDE sagt er habe den Ring von seiner Anführerin erhalten.

FOLGE 109/110

BRAY ist wütend und verwirrt. AMBER ist tot und begraben , sie kann PRIDE den Ring nicht gegeben haben. Wie kommt PRIDE an den Ring. EBONY hat einen ganzen Haufen Erklärungen parat .
Die MALLRATS beratschlagen sich, sollen sie den CHOSEN beitreten oder nicht ? MAY und SALENE sagen ,dass sie vielleicht den CHOSEN beitreten wollen. Sie wollen nur so tun als ob .Sie wollen das tun damit sie nicht mehr soviel arbeiten müssen und besseres Essen kriegen. Denn die CHOSEN geben den MALLRATS absichtlich sehr wenig und ekliges Essen ,während die CHOSEN und die, die ihnen beitreten wollen besseres Essen kriegen. ALICE sagt ,dass sie lieber hungern wird als diese CHOSEN beizutreten.
Der GUARDIAN zweifelt an TRUDYs Treue zu ZOOT , deshalb soll TRUDY sich einem Test von ZOOT unterziehen , wo sich dann herausstellen wird ob sie ihm ergeben ist oder nicht. Der Test besteht darin , dass sie BRADY nicht mehr sehen darf und dass ihr jeden Tag einen Teller voll Essen dahingestellt wird , doch sie darf nichts anrühren. Wird sie das aushalten ?
LEX, DAL, BRAY und EBONY diskutieren was sie jetzt tun sollen .LEX und DAL wollen dass PRIDE ihnen hilft die anderen MALLRATS zu befreien, doch BRAY traut ihm nicht .DAL erzählt den anderen dass er einen Traum hatte dass AMBER nicht tot sei. Er möchte zum EAGLE MOUNTAIN um in AMBERs Grab nachzuschauen. BRAY ist wütend und verwirrt .
Die CHOSEN-Aufpasser haben keinen Sinn für Humor und für die Streiche von KC und CLOE . Die beiden werden abgeführt.
BRAY vertraut sich EBONY an , er hatte den selben Traum, wie DAL, dass AMBER noch lebte. Doch EBONY entmutigt ihn , er soll sich keine Hoffnungen machen, sie sagt er soll sich nicht an die Hoffnung klammern dass sie noch lebt , denn wenn er dann merkt dass es nicht so ist, wird es so sein als ob er sie ein zweites Mal verloren hätte. BRAY erinnert sich an AMBER wie er ihr seine Schlüssel gab und wie sie sich küssten.
BRAY entschuldigt sich bei PRIDE, der Ring habe ihn ein bisschen aus der Bahn geworfen . Doch wo ist DAL ? DAL ist verschwunden , doch BRAY weiß wo er hin ist –zum EAGLE MOUNTAIN.
In der Mall beschweren sich die anderen über das eklige Essen, doch TAISAN beschwört sie ,sie müssen jetzt zusammen halten.
Der GUARDIAN kommt zu ihnen und will versuchen ,sie davon zu überzeugen den CHOSEN beizutreten .Er erklärt ihnen dass am Abend eine Zeremonie stattfinden wird , wo sie ZOOT danken , für diese Stadt, er sagt wenn sie mitmachen würden, dann bekämen sie besseres Essen. ALICE und ELLIE wollen auf keinen Fall damit machen. Aber SALENE und MAY schon.
RYAN will nicht dass SALENE mitmacht, aber sie erklärt ihm dass sie nur so tun wird als ob.
TRUDY findet einen Verbündeten in Lieutenant LUKE. Er findet es nicht richtig dass der GUARDIAN sie bestraft und dass sie gefangen in ihrem Zimmer sitzt und nichts essen darf, schließlich sei sie die Oberste Mutter. TRUDY erzählt ihm ,dass der GUARDIAN will dass sie sich diesem Test unterzieht, weil er an ihrer Treue zweifelt , der GUARDIAN glaube sie sei Schuld daran ,dass BRAY fliehen konnte. TRUDY erzählt LUKE, dass sie gezögert hatte als sie BRAYs Hinrichtung vollziehen sollte, denn sie und BRAY hatten einmal Gefühle füreinander gehabt, aber sie hätte BRAY nicht mit Absicht entkommen lassen. LUKE versteht sie und er findet es nicht okay dass der GUARDIAN die Oberste Mutter so behandelt. LUKE bringt ihr heimlich die kleine BRADY ,aber nur kurz ,denn es ist sehr gefährlich den Befehlen des GUARDIAN nicht zu gehorchen. Als er wieder geht will er TRUDY etwas zu essen geben, er sagt niemand wird das bemerken. Doch, sagt TRUDY , ZOOT würde es bemerken, sie sagt sie wird erst dann wieder essen wenn ZOOT es will.
DAL steht an AMBERS Grab und erinnert sich ,als er und AMBER in die Stadt kamen und CLOE fanden.
CLOE und KC müssen als Strafe putzen , als niemand hinsieht ,stiehlt CLOE heimlich Essen von TRUDYs unberührtem Teller . Der GUARDIAN bemerkt das fehlende essen und beschimpft die überraschte TRUDY.
ALICE kann es nicht glauben , dass SALENE und MAY mit dem Gedanken spielen zu den CHOSEN überzutreten .Doch dann kommen CLOE und KC mit dem gestohlenen essen und die MALLRATS sind wieder vereint. Und SALEN sagt wenn sie bei den CHOSEN was zu essen kriegt wird sie versuchen etwas für die anderen mitzubringen.
PRIDE und die Rebellen(LEX , EBONY, BRAY ) laufen zum EAGLE Mountain und dort finden sie DAL , bei AMBERs Grab, doch das Grab ist leer !!
BRAY ist verwirrt und wütend. Er will Antworten auf seine Fragen. Er will wissen wer das leere Grab errichtet hat, doch niemand der Anwesenden meldet sich, alle sagen sie könnten sich nur noch vage erinnern ,aber niemand von ihnen hätte das Grab erbaut. BRAY will auch ZANDRAs GRAB aufmachen, aber LEX der traurig vor ihrem Grab sitzt, sagt er wisse zwar nicht wer AMBERs Grab gemacht habe , aber er habe ZANDRA eigenhändig begraben und er werde es nicht zulassen ,dass jemand Hand an ihrem Grab lege. BRAY bittet PRIDE ihn zu seiner Anführerin zu bringen. Die GAIANS sind ein geheimer Tribe, doch PRIDE will es versuchen.
SALENE und MAY werden zum Altar der CHOSEN geführt . Gelobt sei ZOOT.
Endlich sind die Rebellen bei den GIANS angekommen und sie sehen ihre Anführerin ….es ist AMBER. AMBER lebt !!!!!!
Die Rebellen sind überglücklich. Doch AMBER nicht , sie redet nicht mal mit ihnen , schroff schickt sie ihren Tribe an ,die MALLRATS sofort wegzubringen, dann fragt sie PRIDE wütend warum er sie hergebracht hat, sie sei enttäuscht von ihm . Ohne mit ihnen zu reden, verschwindet sie in ihrer Hütte.
DAL und BRAY können es nicht glauben, wie versteinert schauen sie zu AMBERs/EAGLEs Hütte.
PRIDE will mit EAGLE/AMBER reden, er sagt dass sie ihre Hilfe brauchen wegen den Chosen, doch AMBER will ihnen nicht helfen. Schließlich kann PRIDE sie dazu überreden ,die Rebellen eine Nacht hier rasten zu lassen und dann wird morgen der ganze Tribe entscheiden ob die GAIANS helfen werden, oder nicht.
Allein in ihrer Hütte , denkt AMBER traurig zurück an ihr Leben in der MALL…und diesen speziellen Kuss am EAGLE MOUNTAIN…. BRAY erinnert sich auch.
PRIDE berichtet ihnen ,dass sie die Nacht bleiben können doch am morgen müssen sie gehen, so will es EAGLE. Doch BRAY kann nicht schlafen, er versteht nicht warum seine wahre Liebe, AMBER, nicht mit ihm reden will.
Er wird noch mehr gequält denn am nächsten Tag will AMBER/EAGLE mit einem reden, aber nicht mit BRAY , sondern mit DAL. AMBER ist sehr froh DAL wiederzusehen, sie habe ihn vermisst. AMBER erzählt DAL was nach der Explosion passiert ist, sie sei verletzt gewesen und als sie morgens erwacht wäre, wären die MALLRATS weg gewesen .DAL fragt warum sie nicht nachgekommen sei .AMBER erzählt ihm dass sie sehr krank gewesen war und PRIDE habe sie gefunden. Die GAINS hätten sie gepflegt und aufgenommen hier habe sie das Paradies gefunden das sie immer gesucht hatte ,deshalb wollte sie nicht mehr zurück. DAL sagt ihr dass dieses Paradies wahrscheinlich nicht mehr lange existieren würde, denn die CHOSEN würden auch sie finden. AMBER sagt sie wolle auf keinen Fall zusammen mit EBONY und BRAY zusammen gegen die CHOSEN kämpfen. Dann sagt AMBER dass BRAY und EBONY ein schönes Paar abgeben (ironisch) . DAL ist ganz überrascht. BRAY und EBONY, niemals ! die beiden hassen sich die sind nicht zusammen. AMBER ist völlig erstaunt und verwirrt. Dann sagt AMBER sie wüsse dass das eine blöde Frage sei, aber habe BRAY eine Freundin ? DAL sagt wenn sie das wissen möchte dann soll sie mit ihm selbst reden. AMBER bietet DAL an mit ihr bei den GAIANS zu bleiben, aber DAL sagt er könne seine Freunde nicht im Stich lassen , und die MALLRATS seinen auch ihre Freunde, hat AMBER sie vergessen, warum will sie ihnen nicht helfen ? Doch AMBER sagt der ganze Tribe müsse entscheiden.
Währenddessen benimmt EBONY sich sehr verdächtig. Sie versucht BRAY mit aller Macht davon zu überzeugen, so schnell wie möglich von hier zu verschwinden, schließlich brächten die anderen in der Mall und auch DANNI (die verschwunden ist) ihre Hilfe. EBONY spricht gemein über AMBER sie versucht BRAY davon zu überzeugen , dass er nicht in der Vergangenheit leben darf. Er soll AMBER vergessen und sie sollten zurück zur MALL gehen , die anderen würden sie brauchen. Sie packen ihre Sachen zusammen und machen sich bereit um zu gehen.
DAL kommt zurück und erzählt ihnen was AMBER ihm gesagt hat. Aber plötzlich will BRAY nicht mehr gehen er glaubt AMBERs Story nicht, er will endlich die Wahrheit wissen . Er stürmt in AMBERs Hütte und schlägt dabei 2 GAIANS nieder die ihm den Weg versperren wollten.

FOLGE 111/112

BRAYs gewaltsames Eindringen in AMBERs Hütte verärgert die GAIANS. MALLRATS sind nicht hier nicht mehr willkommen .
BRAY verlangt eine richtige Erklärung von AMBER . Bedeuten ihre alten Freunde ihr nichts mehr ? Die anderen in der MALL brauchen ihre Hilfe , die GAIANS müssen ihnen helfen ! Doch AMBER sagt ihm dass sie das nicht alleine entscheiden kann, der ganze Tribe muss abstimmen.
AMBER wird von Erinnerungen, an die MALLRATS, die mal ihre Familie waren. geplagt und BRAY versteht es einfach nicht – hat sie ihn denn jemals geliebt ?
BRAY macht dann eine Anspielung auf denn Ring den AMBER PRIDE gegeben hat - was hat sie ihm sonst noch gegeben ? AMBER wird wütend und haut BRAY eine runter , er soll nicht so mit ihr reden! BRAY fragt sie was er getan habe , warum sie nicht mit ihm sprechen will, warum liebt sie ihn nicht mehr ? was war sein verbrechen; all die Tränen die er geweint hat ? dass er sie die ganze Zeit geliebt hat ? dass er sich in schlechten Situationen immer gefragt hat was würde AMBER jetzt tun ?
Verbittert erzählt AMBER BRAY die ganze Geschichte vom EAGLE MOUNTAIN. Als das Observatorium explodierte, irrte AMBER herum und fand den Ausgang nicht mehr , doch dann kam EBONY und nahm sie mit nach draußen. EBONY führte die verletzte AMBER zu einem kleinen Abhang wo sie sich setzten. Dort erzählte EBONY , AMBER , dass BRAY und sie vor dem Virus ein sehr enges Verhältnis miteinander hatten, sie liebten sich und sie hatten sogar ein Baby zusammen. AMBER glaubte EBONY nichts doch dann nahm EBONY ein Foto aus ihrer Tasche, das Foto zeigte BRAY und EBONY mit ihrem Baby. AMBER war am Boden zerstört , sie glaubte EBONY. Und dann riet EBONY , AMBER dazu lieber wegzugehen ,damit sie dem Glück von BRAY und EBONY nicht im Wege stehen würde. Dann verlor AMBER das Bewußtsein.
EBONY ging also zurück und baute AMBERs Grab und erzählte den anderen sie sei tot, dann gingen die MALLRATS weg. Am nächsten Tag fand PRIDE AMBER und nahm die verletzte mit zu seinem Tribe. Sie lernte dort fischen und jagen und wurde dann zu ihrer Anführerin.
BRAY ist verwirrt, er sagt AMBER dass das alles nicht stimmt und dass er es ihr beweisen werde…irgendwie. Doch
In der MALL: ALICE widersetzt sich noch immer den CHOSEN, als sie zu essen bekommen kippt sie LUKE die ganze schleimige Suppe auf seine Schuhe ,doch sie wird dafür bestraft, sie bekommen ALLE nichts mehr zu essen. Die anderen verlieren langsam die Hoffnung und sie sind wütend auf ALICE weil sie nichts zu essen bekommen.
Lieutnant LUKE legt ein gutes Wort ein für die Oberste Mutter beim GUARDIAN . Wenn sie frei wäre könnte sie helfen den Widerstand der anderen MALLRATS zu brechen. Der GUARDIAN erzählt LUKE dass er von TAISANs Stärke fasziniert sei.
BRAY ist wütend wie konnte EBONY ihm das antun, EBONY streitet natürlich alles ab, sie habe so etwas nie getan. LEX bemerkt dass er sich gut vorstellen könne dass BRAY und EBONY ein Baby hätten. BRAY wird wütend , auf wessen Seite steht LEX überhaupt. LEX sagt ihm dass er auf seiner eigenen Seite stehe und auf der von TAI-SAN, und deshalb möchte er so schnell wie möglich in die Stadt um seine Frau zu retten. Dann schreit LEX laut in der Gegend umher diese GAIANS seien sowieso nur LOOSER, die könnten ihnen nicht helfen, die könnten ja nicht mal kämpfen ,oder wolle einer von ihnen gegen ihn antreten? PRIDE nimmt an er wird gegen LEX kämpfen.
Der GUARDIAN sagt TRUDY dass sie sich jetzt wieder frei in der MALL bewegen darf, aber sie muss alles was die MALLRATS sagen dem GUARDIAN berichten.
Der große Kampf zwischen LEX und PRIDE beginnt . Der arme LEX verliert haushoch gegen den geschickten und starken PRIDE.
Der GUARDIAN spricht mit TAI-SAN und sagt ihr dass er ihre Stärke bewundert.
SALENE vertraut TRUDY an ,dass sie schwanger ist, TRUDY ist sehr freundlich und sagt ihr, dass sie es arrangieren wird dass SALENE nicht mehr so hart arbeiten muss, und MAY auch nicht damit sie SALENE helfen kann - aber nur wenn sie den Chosen beitreten werden , dann wird SALENEs Baby in Sicherheit sein und sie sollen auch PATSY und CLOE davon überzeugen.
Bei den GAIANS wird eine Versammlung abgehalten und dann wird abgestimmt ob die GAIANS den MALLRATS helfen werden oder nicht. BRAY versucht die GAIANS davon zu überzeugen wie gefährlich die CHOSEN sind und dass sie nur zusammen es schaffen könnten die CHOSEN zu besiegen und die MALLRATS zu befreien. Auch PRIDE will den MALLRATS helfen. Doch die GAIANS sind nicht überzeugt.
BRAY schnappt EBONY als sie versucht ein Foto zu verbrennen , er entreißt es ihr und sieht dass es das Foto ist dass sie AMBER auf dem EAGLE MOUNTAIN gezeigt hatte. Er schleppt EBONY mit zu AMBER und zeigt ihr das Foto, dann erklärt er AMBER dass er nie ein Baby mit EBONY hatte, das sei das Baby von EBONYs Bekannten, vor dem Virus hatten sie, sie besucht. EBONY versucht BRAY davon zu überzeugen dass sie die richtige Frau für ihn ist , er soll AMBER vergessen und sie nehmen , doch das lässt BRAY kalt , er zerreisst das Foto und schmeisst es ihr ins Gesicht. EBONY heult und versucht die Schnipsel aufzuheben.
BRAY ist wütend auf EBONY , er sagt sie habe das Leben von AMBER und ihm zerstört. Wütend schreit EBONY ihn an, ach ja und was sei denn mit DANNI ?
AMBER glaubt BRAY, dass er kein Baby mit EBONY hatte . BRAY will mit ihr wieder zusammensein, doch AMBER sagt man könne die Zeit nicht zurückdrehen. Sie will die Vergangenheit begraben lassen. Sie sagt dass sie jetzt eine neue Person ist, AMBER gibt es nicht mehr, sie ist jetzt EAGLE. AMBER sei begraben und BRAY soll AMBER vergessen .AMBER will nicht mehr zurück in die MALL .Sie sagt sie habe sich weiternetwickelt ,dann lässt sie BRAY stehen ,der ihr traurig nachschaut.
Währenddessen machen sich EBONY , die wütend auf BRAY ist ,und LEX allein auf den Weg zurück in die Stadt.
In der MALL: TRUDY schlägt den anderen MALLRATS vor , am nächsten Tag bei der CHOSEN-Novizen Zeremonie mizumachen. Diese Zeremonie sei der erste Schritt um den CHOSEN beizutreten. Dann würde es ihnen viel besser ergehen. Alle dürfen mitmachen außer natürlcih ALICE.
LEX versucht sich an EBONY ranzumachen, doch die ist noch immer verärgert wegen BRAY.
Abends sitzt BRAY da , als AMBER zu ihm kommt um ihm zu sagen dass ihr TRIBE entschieden hat, den MALLRATS nicht zu helfen. BRAY sagt AMBER dass er froh ist dass sie PRIDE hat und AMBER sagt ihm dass sie froh ist dass er DANNI hat, doch an ihren Gesichtern erkennt man ,dass sie in ihrem Inneren nicht so fühlen. Als AMBER zu ihrer Hütte geht, schaut BRAY ihr traurig nach. Dann schaut er wieder nach vorne und merkt nicht dass auch AMBER sich umdreht um ihm nachzusehen.
TRUDY liefert ihren Bericht ab beim GUARDIAN. MAY ist überzeugt, SALENE ist schon so gut wie überzeugt und RYAN wird sowieso alles machen was SALENE macht , PATSY wird auch bald soweit sein.
Der GUARDIAN läd TAI-SAN zu sich ein-allein.
BRAY und DAL verabschieden sich von den GAIANS. Ist das eine Träne in EAGLEs Auge?
Die anderen MALLRATS müssen draussen arbeiten, KC findet eine Graffiti-dose, er gibt sie ALICE die den CHOSEN damit einen Streich spielen wird. Als niemand hinsieht schleicht sich ALICE hinter das Auto der CHOSEN und sprüht gross hinten drauf : FREEDOM (Freiheit) .
In seinem zimmer , erzählt der GUARDIAN TAI-SAN, dass er sie bewundert und dass sie beide sehr ähnlich seine, doch TAISAN solle ihr Leben viel mehr geniessen sie solle jeden moment geniessen , so wie er es tut. Er ist sehr angetan von TAI-SAN. Und als TAISAN eine Traube isst , tropft ein wenig Fruchtsaft auf ihr Top, das sehr tief ausgeschnitten ist, der GUARDIAN will ihr helfen es abzuwischen , doch dann wird ihr kleines Gespräch durch LUKE gestört und als TAI-SAN geht , fühlt sich der Guardinan sehr unbefriedigt.
LEX und EBONY beobachten ein paar CHOSEN-Missionare die gerade dabei sind leute zu bekehren. Sie klauen ihnen ihre Roben und lassen die nur mit ihrer Unterwäsche bekleidetetn Chosen gefesselt zurück. LEX und EBONY ziehen die CHOSEN-Kleider an und können sich so in die Stadt einschleichen.
RYAN versucht SALENE davon zu überzeugen , den CHOSEN nicht beizutreten. Uuups. Als sie fertig sind hat SALENE RYAN überzeugt beizutreten .
Es ist Zeit für die Novize-Zeremonie. MAY , PATSY und SALENE machen den ersten Schritt , doch RYAN macht nicht mit, er will ein MALLrat bleiben.
BRAY und DAL gehen traurig durch den Wald, doch dann kommen die GAIANS wieder, sie wollen ihnen trotzdem helfen. BRAY sagt zu AMBER dass sei wundervoll, Nein sagt AMBER das sei nur Business, nicht mehr.

FOLGE 113/114


ALICE klagt MAY, PATSY aber besonders SALENE an , dass sie ZOOT verehren , und dass sie nicht zu arbeiten brauchen, während die anderen schwer schiften müssen und fast nichts zu essen bekommen. SALENE versichert ,dass sie nur so tut als ob, aber was ist mit MAY? Es sieht so aus als ob es MAY ernst sei .
BRAY, DAL, AMBER/EAGLE und die GAIANS haben sich in der Stadt in einem grossen verlassenen Gebäude niedergelassen ,das rebellen Hauptquartier. Sie planen die MALLRATS zu retten . Dabei verlassen sie sich vor allem auf den überraschungseffekt, die Rebellen wissen, sie haben nur eine Chance . PRIDE sagt er wird in die Kanalisation gehen um dort die Lage auszukundschaften, BRAY will mit ihm gehen , doch AMBER sagt es wäre besser PRIDE würde allein gehen . PRIDE besitze Fähigkeiten die BRAY nicht habe Als PRIDE geht sagt AMBER dass er auf sich aufpassen soll. BRAY beginnt sich fragen zu stellen über AMBER und PRIDE.
LEX und EBONY haben es geschafft , als CHOSEN-Missionare verkleidet, in die Stadt zu kommen, auch sie planen die MALLRATS zu retten. Sie haben sich nahe beim Eingang zur Mall versteckt. Alles was sie brauchen ist das Passwort um an den Aufpassern vorbei in die MALL zu kommen.
LEX sieht wie seine Frau , TAI-SAN, von einem CHOSEN schlecht behandelt wird. Er kann nicht länger warten,er will sofort angreifen , aber EBONY hält ihn zurück , sie hat einen plan .
Der GUARDIAN ist wirklich gemein zu PATSY während einer Messe für ZOOT. Er sagt sie soll ihm etwas über ihre Eltern erzählen , als PATSY erzählt dass ihr Vater Journalist war, sagt der GUARDIAN das wolle er nicht wissen, er möchte gerne wissen wie ihre Eltern gestorben sin. PATSY fängt an zu weinen , sie sagt es würde zu weh tun sich daran erinnern, doch der GUARDIAN ist unnachgiebig. TRUDY möchte aufstehen um PATSY zu trösten doch der GUARDIAN hält sie zurück .Er sagt sie alle müssten sich ZOOT öffnen und wenn einer es nicht tun würde dann wird er sterben.
EBONY erklärt LEX ihren Plan um den GUARDIAN umzubringen , doch LEX ist skeptisch.
Im Rebellen HQ (Hauptquartier) stehen die Rebellen vor einem selbstgemalten Plan der MALL, DAL erklärt welche Zimmer wo sind und wie sie durch die Kanalisation hineinkommen können BRAY und AMBERs Hände berühren sich zufällig . DAL bemerkt das und mit einem Lächeln geht er davon und lässt die beiden allein. AMBER erzählt BRAY dass sie so schnell wie möglich handeln müssen, denn sonst würden die Mallrats die Hoffnung verlieren und vielleicht zu den CHOSEN übertreten. BRAY glaubt das nicht, doch AMBER erzählt ihm von ihrer Schwester, die ,vor dem Virus ,in eine Sekte geraten war , und das sei auch sehr schnell gegangen.
BRAY fragt AMBER ob PRIDE ihr viel bedeuten würde ? Sie sagt sie würde ihm mit ihrem Leben vertrauen.
TAI-SAN riskiert den Zorn der CHOSEN auf sich zu ziehen, als sie Kräuter für SALENE sammelt . Bald werden alle Kräuter brauchen wegen der schlechten ernährung und der vielen Arbeit. Einige der Kids sind schon krank.
Als die Rebellen sich fertig machen um ihren Plan in die Tat umzusetzen ,sagt BRAY, AMBER solle nicht mitgehen . AMBER ist wütend auf ihn und läuft aus dem Raum warum darf sie nicht mitgehen ? BRAY geht ihr nach und sagt ihr, dass sie hier die Stellung halten muss, falls er..falls sie alle nicht mehr zurückkommen werden. Wiederwillig stimmt AMBER zu, bevor sie zurück zu den anderen gehen , sagt BRAY dass er ihr noch etwas sagen will , falls er nicht zurückkommen werde, er sei froh sie wiedergefunden zu haben.
EBONY und LEX treffen sich mit einem Jungen der ihnen einen spitzen Dolch gibt und Gift, er sagt man müsse nur einmal unter die Haut stechen und dann würde das Gift schon wirken. EBONY und LEX wollen den GUARDIAN, so töten.Sie verstecken sich nahe der Mall und lauschen um das Passwort zu verstehen. Dann gehen sie in die MALL und warten bis der richtige Augenblick gekommen ist .
SALENE sagt ,dass einige der Dinge die der GUARDIAN sagt Sinn machen .ALICE und ELLIE machen sich sorgen um SALENE. Sie brauchen jemanden der die CHOSEN ausspioniert und ihnen Informationen gibt. CLOE meldet sich freiwillig.
Abends im Bett , Ryan ist wütedn auf SALENE weil sie den CHOSEN beigetreten ist . SALENE will mit ihm kuscheln , doch er dreht ihr den Rücken zu . SALENE steht auf und spaziert ein wenig in der Mall.
Als die Jungs in die MALL eindringen warten PRIDE und BRAY mit den GAIANs unten in der Kanalisation, während Dal die Alarmanlage ausschaltet, BRAY fragt PRIDE ob er mit AMBEr zusammen ist . PRIDE sagt in ihrem TRIBE gebe es einen Brauch, dass 2 sich einander versprechen und er und AMBER hätten sich einander versprochen.
Der GUARDIAN schleicht vor TAI-SANs zimmer umher und beobachtet wie sie meditiert . SALENE versteckt sich als sie ihn sieht hinter der Treppe. Aber was ist das für ein anderes Geräusch ?
Auf einmal greifen LEX und EBONY den GUARDIAN mit einem vergifteten haken an.. EBONY hält ihm den Dolch mit dem Gift unter den Hals , doch der GUARDIAN wehrt sich , LEX versucht den GUARDIAN zu stechen und er hätte es geschafft , doch dann schriet SALENE die noch immer versteckt ist, laut auf als habe sie einen Geist gesehen. SALENE hat BRAY gesehen und seine Männer die grad aus der kanalistaion stürmen, ihr schrei hat alles zerstört . Eine ganze horde CHOSEN kommen anglaufen um dem GUARDIAN zu helfen . LEX und EBONY können den GUARDIAN nicht töten. BRAY und die GAIANS kämpfen gegen die vielen CHOSEN die auftauchen . Doch BRAY erkennt dass dieser Kampf nutzlos ist . Er und die GAIANS wollen sich zurückziehen , doch dann greifen die CHOSEN EBONY und LEX an, EBONY wird verletzt. BRAY ist ein Held, er und PRIDE tragen schnell die verletzte EBONY aus der MALL und sie flüchten ins REBELLEN HQ.
SALENE hat einen schock, BRAY lebt. Die anderen Mallrats kommen auch angelaufen, SALENE erzählt ihnen dass BRAY lebt und was eben passiert ist . Alle sind froh dass BRAY lebt.
Der GUARDIAN gibt TRUDY die Schuld an der ganzen Sache. Er ist sehr ärgerlich er beschimpft TRUDY und TRUDY hat große Angst …aber er ist auch ein bisschen geehrt, die Leute hassen ihn und hass ist gut.
TAI-SAN erhält unerwarteten aber willkommenen Besucher –LEX !
Der GUARDIAN ist davon überzeugt dass einer unter ihnen ein Verräter ist, jemand muss die Rebellen hereingelassen haben, doch wer ist der Verräter ?
LEX und TAI-SAN verbringen die nacht zusammen-LEX fragt sich warum der GUARDIAN vor TAI-SANs tür herumlungerte, doch TAISAN wiess es nicht.
IM REBELLEN HQ : Sie besprechen den gescheiterten versuch, EBONY gibt BRAY die schuld und BRAY gibt EBONY die Schuld. PRIDE schlichtet den Streit.
Der GUARDIAN ist fest entschlossen den Verräter zu finden, sein Verdacht fällt auf MAY . MAY ist in Panik ,warum verdaächtigt der GUARDIAN sie ? Sie muss etwas tun um ihm zu beweisen ,dass sie keine Verräterin ist.
EBONY bedankt sich bei BRAY dass er sie aus der MALL gerettet hat , doch er sagt das hätte er für jeden getan, sogar für einen Hund. EBONY ist wütend auf ihn.
ALICE beschimpft SALENE ,MAY und PATSY weil sie DEN CHOSEN beigetreten sind. Als niemand zuhört sagt ELLIE zu ALICE dass sie vielleicht noch einen Spion bräuchten , am besten jemanden der schon CHOSEN ist, das würde nicht auffallen. ALICE schlägt PATSY vor, sie sagt PATSY würde nur mitmachen ,weil sie Angst habe aber im Innneren wäre sie eine MALLRAT, PATSY wäre die perfekte Kandidatin. TAI-SAN erzählt den anderen dass LEX ihr gesagt hat , dass AMBER lebt . Die anderen sind froh und kriegen wieder etwas Hoffnung.
Im Rebellen HQ versucht BRAY einen neuen Plan zu erkären doch er ist irgendwie aufgeregt und findet nicht die richtigen Worte, AMBER geht nach vorne um ihm zu helfen, doch als sie so nahe beieinander stehen ist eine eigenartige Spannung zwischen ihnen und ihre Hände berühren sich. PRIDE sieht traurig zu.
LEX kommt zu den anderen ins REBELLEN HQ.
ELLIE und ALICE sprechen mit PATSY , sie trösten sie und erzählen ihr den Plan. PATSY willigt ein, sie hat zwar Angst aber sie ist noch immer ein MALLRAT, sie wird CHOSEN bleiben aber nur um zu spionieren.
MAY hört zufällig ALICE und SALENEs Gespräch über BRAYs auftritt in der MALL, und ihr fällt ein wie sie den Verdacht von sich lenken kann. Sie geht zum GUARDIAN und sagt ihm ihren Plan , sie wird dem GUARDIAN BRAY bringen. Der GUARDIAN ist beeindruckt.

FOLGE 115/116

ALICE , ELLIE und PATSY haben eine kleine Show vorbereitet , damit niemand Verdacht schöpfen soll, dass PATSY ein Spion ist . ALICE und ELLIE beschimpfen PATSY lauthals , damit alle ,auch LUKE , es mitbekommt, PATSY verteidigt sich dann und sagt sie sei sehr froh und sehr stolz ein CHOSEN Zu sein . Alle glauben die kleine Szene.
Auch Star-Spionin CLOE schleicht sich in die CHOSEN-clique ein und niemand verdächtigt sie.
Die oberste Verräterin MAY , heckt zusammen mit dem GUARDIAN einen plan aus um BRAY und die Rebellen zu schnappen. Sie drucken Flugblätter auf den Parolen gegen die CHOSEN draufstehen, MAY wird die dann verteilen gehen . Dann wenn einer der Rebellen sie sieht, wird sie ihm die Flugblätter zeigen und sagen dass sie gegen die Chosen arbeitet. Dann wird sie so tun als ob sie den rebellen helfen wolle, doch in Wirklichkeit wird sie die Rebellen in eine Falle locken damit der GUARDIAN sich die Rebellen schnappen kann. Der GUARDIAN ist beeindruckt von ihrem Plan.
PRIDE zeigt DAL sprechen über Getreide und AMBER/EAGLE hat einen Einfall, wenn sie die Essens und Benzin Zufuhr der CHOSEN zerstören würden , dann müssten die Chosen aufgeben. Doch EBONY ist die einzige die weiß wo diese Zufuhr ist und die ist beleidigt abgehauen weil BRAY sie nicht beachtet. AMBER rennt ihr also nach , und als sie sie findet will AMBER wissen warum EBONY ihr und BRAYs Leben zerstört habe ? EBONY sagt sie habe BRAY gewollt und sie sei neidisch auf AMBER gewesen weil AMBER immer gewinnen würde, auch jetzt habe sie gewonnen , sie habe ja jetzt BRAY, also soll sie EBONY in Ruhe lassen. Traurig lacht AMBER auf , ich habe gewonnen ?sagt sie. BRAY und ich sind uns total fremd geworden , BRAY liebt DANNI . Nennst du das gewonnen ? Amber will sagen , dass sie PRIDE liebt , doch EBONY unterbricht sie : Sag mir nicht du würdest BRAY nicht mehr lieben , ich sehe es doch !
Schließlich bleibt EBONY doch im REBELLEN HQ
LEX beobachtet MAY , in CHOSENrobe, wie sie Anti-CHOSEN Flugblätter verteilt.
Was tut sie da ? Keep the dream alive ?
LEX und die GAIANS schnappen sich die verdächtige MAY und versammeln die anderen aus dem REBEL HQ um sie zu treffen. Können sie ihr trauen? Aber würde MAY anti-CHOSEN propaganda verteilen, wenn sie wirklich an ZOOT glauben würde ?
MAY gewinnt schlieeslich ihr vertrauen , sie sagt ihnen sie müssten BRADY und TRUDY entführen , dann würde das ganze CHOSEN-Gerüst in sich zusammenfallen.MAY erzählt ihnen dass TRUDY jeden moregn mit BRADY allein im Park spazieren geht , dann könnten sich die Rebellen TRUDY und BRADY schnappen. Die Rebellen vertaruen ihr , doch sie hat ihre alten freunde verraten, alles ist genau mit dem GUARDIAN durchgeplant , also kehrt MAY zurück in die MALL, treu ZOOT ergeben. Der GUARDIAN ist beeindruckt.
Die Rebellen besprechen ihren Plan. AMBER spricht mit Dal und fragt ihn ob er auch mitgehen wird , er sagt zu. AMBER entschuldigt sich, dass sie ihn all die Zeit hatte glauben lassen sie sei tot. Sie habe das nur getan weil sie wütend auf BRAY war , aber Dal könne ja nichts dafür. DAL nimmt die Entschuldigung an. Er fragt sie ob sie noch immer wütend auf BRAY ist .Nein sagt Amber , aber er wolle wieder da anfangen wo sie aufgehört hatten und das ginge nicht. Warum , sagt DAL, wir beide haben doch auch einfach wieder da angefangen und er lässt AMBER nachdenklich stehen.
Die Rebellen setzten ihren Plan in die Tat um ,sie schleichen sich zum Park und da sehen sie TRUDY und BRADY und May. DAL geht alleine los um noch einmal alles auszukundschaften . MAY gibt ihnen ein Zeichen und die Rebellen stürmen los doch sie laufen genau in die Falle. Von überall kommen CHOSEN gelaufen . DAL hat sie zuerst gesehen und will die anderen warnen, doch die CHOSEN sind auch hinter ihm her, als er wegläuft stürzt DAL über ein Geländer. AMBEr findet DAL, der in ihren Armen stirbt . Lex und EBONY finden AMBER weinend mit DAL in den Armen .
Die Rebellen halten ein Begräbnis für DAL ab und BRAyY hält eine traurige Rede. AMBER/EAGLE ist am Boden zerstört.
In der MALL, TRUDY ist rasend vor wut , wie konnte der GUARDIAN ihr leben und das von BRADY solch einer gefahr aussetzen, sie klagt MAY an, doch der GUARDIAN beschützt MAY.
Spionin CLOE berichtet ELLIE und ALICE ; Die CHOSEN sind noch viel schlimmer als sie gedacht hatten. KC der nichts von CLOEs guten absichten weiß, ist wütend auf sie , dass sie den CHOSEN beigetreten ist.
Die traurige AMBER spricht nicht mit PRIDE , vielleicht sollte BRAY versuchen mit ihr zu reden. AMBER erzählt BRAY dass sie DAL schon von klein auf kannte, er war ihr Nachbar und sie waren in der gleichen Schule. AMBER weint , sie gibt sich die Schuld an DAL‘s Tod. BRAY will sie trösten er will sie in den Arm nehmen doch AMBER möchte alleine sein.
LEX hat keine lust mehr trübsaal zu blasen . Es ist ja nicht so dass DALs tot das ende der Welt bedeuten würde. Sollten sie nicht lieber ihre anderen Freunde in der MALL retten die noch leben? BRAY ist wütend, hat LEX keinen Respekt.
Der GUARDIAN gibt MAY die schuld , dass es nicht gelungen ist BRAY zu schnappen. Er stellt sie an jetzt TRUDY auszuspionieren. MAY soll TRUDY mit BRADY helfen und dabei TRUDY ausspionieren.
BRAY fragt PRIDE aus über seine Gefühle für AMBER /EAGLE. PRIDE sagt sie sei das Herz und die Seele des Tribes und dass er sie sehr liebt , doch AMBER habe ihm gesagt dass sie noch Zeit bräuche, dann habe er etwas Hoffnung gekriegt ,doch dann sei BRAY gekommen . BRAY sagt manchmal wünsche er habe sie nicht mehr wiedergesehen, er habe ihr nur Schmerz und Leid gebracht. PRIDE sagt das sei nicht wahr, sogar er würde sehen dass AMBEr verrückt nach BRAY sei.
CLOE, Musterschülerin von Lieutenant LUKE , ist bereit für ihre Einführung in die Welt der CHOSEN. PATSY ist neidisch.
ALICE spottet über SALENEs Bauchweh, das würde wahrscheinlich von dem vielen essen kommen dass sie bei den CHOSEN kriegen würden. Doch dann lüftet RYAN das geheimnis: SALENE ist schwanger ! alle freuen sich für SALENE .
EBONY hat ein Gespräch mit PRIDE über BRAY . Sie ermutigt PRIDE etwas dummes für seine Liebe zu tun, er soll versuchen sie zurückzugewinnen.
AMBER/EAGLE fällt einen Entscheidung, sie wird eine weile weggehen um eine Armee auf die Beine zu stellen . Wenn sie dann zurückkehrt werden sie den GUARDIAN ein für allemal besiegen können . BRAY will mit ihr gehen , doch AMBER sagt , sie möchte allein gehen. Als BRAY fragt wie es denn jetzt weitergehen würde mit ihnen beiden, sagt AMBER er wäre ihr bester Freund und sie würde ihn lieben , wenn sie zurückkommn würde, würde alles sich klären.
TRUDY ist eine Sklaventreiberin , ihr mädchen-für-alles, MAY ,leidet still.
PRIDE gibt AMBER/EAGLE‘s ring zurück – er sieht sie hat sich schon entschieden AMBER/EAGLE besucht BRAY, sie küssen sich. AMBER/EAGLE verabschiedet sich tränenreich …sie wird BRAY immer in ihren Träumen bei sich haben.

FOLGE 117/118

AMBER ist weg um eine Armee zusammenzustellen. PRIDE und LEX ermutigen BRAY das stellen von Fallen zu erlernen, doch BRAY will nur allein sein. Er verabscheut EBONY dafür dass sie AMBERs tot vorgetäuscht hat und ihre liebe fast zerstört hätte.
PATSY bereitet sich vor um in den fünften Zirkel der CHOSEN aufgenommen zu werden, während TRUDY MAY die schlecht nachricht mitteilt, CLOE hatte spioniert und wurde als strafe in die minen geschickt .
PATSY will von ELLIE und ALICE wissen warum sie ihr nicht gesagt haben dass CLOE ein spion war? Sie überzeugen PATSY davon, auch ein spion zu werden.
LEX erinnert BRAY daran , dass sein Frau noch immer gefangengehalten wird.
KC will wissen was RYAN und ALICE so geheimes zu besprechen haben, Aber können sie ihm trauen ? Es schwer zu entscheiden wem man trauen kann und wem nicht.
MAY spioniert TAI-SAN hinterher und sieht wie sie zum GUARDIAN in sein zimmer geht.TAI-SAN befragt den GUARDIAN nach seinen gefühlen doch alles was er fühlt ist enntäuschung , er hatte sich ein gespräch auf einer höheren ebene vorgestellt.
PATSY überwindet ihre ängste und spielt ihre rolle , in der zeremonie legt sie ihren MALLrat status abum CHOSEN zu werden.
MAY hat nicht viel was sie dem GUARDIAN über TRUDY erzählen kann. TRUDY hat gesagt sie wäre den CHOSEN nur beigetreten weil sie keine andere wahl gahabt hätte.
ZOOT wird die Oberste mutter für ihren fleiss belohnen.
EBONY lehrt LEX , PRIDE und den GAIANS ein paar neue kampfteckniken. Der wütende BRAY schlägt EBONY fast tot.
Der GUARDIAN wir von erinnerungen an TAI-SAN geplagt. Stell dir Liebe vor mit der gleichen Intensität wie der hass. Als sich der GUARDIAN das vorstellt ,beginnt seinen verwandlung.
ALICE und ELLIE benutzen den laptop um flugblätter herzustellen , aber Lieutnant LUKE spioniert.
SALENE will RYAN sein Shirt ausziehen , doh der will nicht da er unter seinem shirt anti-CHOSEN flugblätter versteckt hat und er will nicht dass er auffliegt. Er kann seine frau schließlich auf später vertrösten.
TRUDY und MAY spielen friedlich mit der kleinen BRADY , bis MAY TAI-SANs besuche beim GUARDIAN erwähnt. Welche besuche ?
EBONY beschwert sich dass BRAY nicht mit ihr reden will. PRIDE schlägt ihr vor sie sollte sich vielleicht bei ihm entschuldigen . Aber wird EBONY so weit gehen ? Nach allem ist BRAY nicht der einzige öko-krieger auf der welt.
LUKE empfehlt SALENE in einen höheren zirkel aufzusteigen . Doch SALENE zögert , ihre ehe läuft nicht so gut . LUKE sagt ihr sie soll RYAN dazu bringen den CHOSEN beizutreten.
KC erblickt die anti-CHOSEN flugblätter die ELLIE, ALICE und RYAN auf der farm verteilt haben .Sie täuschen unwissenheit vor und sagen dass die anti-CHOSEN vielleicht keine aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Was hat das für einen Sinn wenn man sie nicht erreichen kann ? ALICE ist der meinung dass KC recht hat.
PRIDE sagt BRAY dass er mit hass nicht weiterkommt, AMBER würde das auch nicht gut finden.
TRUDY nimmt MAY in die mangel ,sie will alles wissen über den GUARDIAN und MAY . MAY versucht sie zu beruhigen , der GUARDIAN würde die obertse mutter niemals betrügen . TRUDY weist MAY zurecht, die beziehung zwischen ihr und dem GUARDIAN ist nur spirituell.
LUKE erzählt dem GUARDIAN von den flugblättern . Grossartig. Sie hassen ihn. Hate ist die Mutter von Chaos und durch Chaos kommt macht. Um den hass zu verstärken, will der GUARDIAN einen Zuständigen bestrafen . Like soll einen finden.
TRUDY fragt MAY wieder nach TAI-SAN und dem GUARDIAN aus. Sie ist außer sich.
EBONY sagt BRAY dass sie wirklich wirklich bereut was sie getan hat und sie vergiesst sogar ein paar tränen um das zu bekräftigen . BRAY sagt ihr dass er es nicht zulassen wird dass sein hass auf EBONY das zerstören wird was er mit AMBER hat, entschuldigung angenommen.
TRUDY fragt TAI-SAN über ihre beziehung zum GUARDIAN aus.
ELLIE wird von LUKE geschnappt als sie anti-CHOSEN flugblätter verteilt.
TRUDY geht selbst zum GUARDIAN- wieso will er TAI-SAN wen er die oberste mutter haben kann.

FOLGE 119/120

ELLIE stellt ein neuse anti-chose flugblatt zusammen. ALICE fragt sie warum sie jetzt schon wieder ein neues macht, so kurz nachdem LUKE sie verwarnt hat.und eigentlich, warum hat LUKE sie überhaupt laufen lassen, mag er sie oder wie ?
Der GUARDIAN sagt TRUDY ,dass sie nicht geeignet ist Obertse mutter zu sein.. Zurückgewiesen und gedemütigt , flippt TRUDY aus.
LUKE macht sich sorgen um BRADYs wohlergehen. Der GUARDIAN fragt ZOOT um rat.
LEX ist bereit um die MALLRATS zu retten , aber PRIDE und BRAY sagen sie müssten zuerst alles ganz genau planen.
PATSY hat angst vor der ausgeflippten TRUDY.. Aber LUKE sagt MAY und PATSY ,dass TRUDYs Wutanfall nur ein kleiner preis ist , für das privileg der obersten mutter zu dienen. PATSY ist damit einverstanden auf BRADY aufzupassen während TRUDY nicht ie selbst ist.. LUKE lüftet den wahren wert des Babys.
PATSY berichtetALICE und ELLIE dass TAI-SAN heimlich den GUARDIAN trifft . Betrügt sie nicht nur LEX sondern den ganzen tribe?
ELLIE und ALICE konfrontieren TAI-SAN . TAI-SAN besteht drauf dass sie kein verräter ist und dass sie keinen grund haben ihr zu mistrauen.
BRAY schnappt einen CHOSEN im REBEL HQ doch es ist nur LEX der seine frau besuchen war. Doch das ist zu gefährlich, die rebellen dürfen ihn nicht verlieren.
SALENE überrscht RYAN mit einem Teller voll Obst . Sie amüsieren sich, doch RYAN der ungläubige will nicht dass SALENE probleme bekommt , vielleicht wäre es besser wenn er woanders schlafen würde. Doch SALENE sagt ihm dass LUKE sagte es sei ok. RYAN ist gereizt , daher kam also das viele obst.
TRUDY platzt in das Zimmer des GUARDIANs und droht im dass sie seinen Anhängern sagen wird dass er ein betrüger ist . Der GUARDIAN lässt sie schnell abführen .
KC hat den Hauptschlüssel gefunden, mit dem sie ihre Fesseln losmachen können. Er bietet RYAN an mit ihm zu flüchten, doch RYAN kann seine schwangere Frau nicht alleine lasssen.
Als CHOSEN verkleidet , schleicht sich LEX in die MALL rein und hört eine Rede des GUARDIAN mit. Der mächtige ZOOT hat angeordnet dass die oberste mutter mit ihm vereint werden soll- im Tod !
Der GUARDIAN hat wundervoll Neuigkeiten. ZOOT will dass TRUDY zu ihm kommt , das ist die grösste Ehre die man sich vorstellen kann, doch TRUDY ist außer sich. Der GUARDIAN lügt.
LEX berichtet den anderen im REBEL HQ dass TRUDY geopfert werden wird.
TRUDY bittet den GUARDIAN sie nicht zu töten, sie hatte doch nur einen kleinen Fehler gemacht.
BRAY trommelt seine GeFOLGEn zusammmen ,sie müssen ihm helfen die kranke, aber nicht böse TRUDY zu retten. Doch die anderen weigern sich.
Die oberste Mutter gibt MAY die Schuld , aber die beachtet sie nicht.
TRUDY will ihr Baby sehen, doch LUKE sieht Schwierigkeiten.
KC will bei den geheimen und gefährlichen dingen helfen, doch ALICE sagt ihm das könne er vergessen.
PATSY informiert ALICE und ELLIE über die Opferung. Die MALLRATS fühlen sich hilflos, was können sie tun ?
RYAN stellt SALENE ein Ultimatum, er oder die CHOSEN.
MAY macht sich sorgen über die Zukunft ihres Jobs, LUKE verspricht ihr ein gutes Wort für sie beim GUARDIAN einzulegen .MAY verspricht ihm ,auch einen gefallen zu tun wenn er sie braucht.
LUKE ist nicht einverstanden mit der Opferung, es ist für die falschen Gründe. Wird ELLIE ihm helfen TRUDY zu retten ? Er bittet sie , die Rebellen zu kontaktieren.Die MALLRATS bereiten einen plan vor.ELLIE hat die geheime Waffe PATSY. Schlussendlich darf sogar KC helfen und auch PRIDE gibt sich einen Ruck und will BRAY helfen.
TRUDY wird gerettet und rennt richtung freiheit , überrascht sieht sie des GUARDIANs Lieutnant LUKE der ihr helfen will. Er bietet ihr an BRADY zu halten während sie die Leiter in der kanalisation hochklettert . Ooooooops. Hatte sie wirklich geglaubt LUKE würde ihr erlauben , das wertvollste der CHOSEN mitzunehmen?

Folge 121/122


TRUDY ist frei . Die MALLRATS sind zufrieden mit ihrer Aktion. Aber was wird jetzt geschehen?
LIuETNANT LUKE beruhigt ELLIE er wird sie schützen.
BRAY und PRIDE kehren mit TRUDY ins REBEL HQ zurück . LEX ist entsetzt, aber EBONY sieht eine chance ; sie haben jetzt die oberste mutter …..
LUKE teilt dem GUARDIAN die neuigkeiten über TRUDYS flucht mit. Sie muss gefunden und bestraft werden. BRAY will der traumatisierten TRUDY helfen. LEX und EBONY wollen sie lieber als Waffe gebrauchen um die CHOSEN zu zerstören. BRAY ist überstimmt. Der GUARDIAN setzt MAY als permanenter Babysitter für BRADY ein .
Wer hat da eben geschrien ‘‘ ZOOT ist hier‘‘ ?
BRAY versucht TRUDYS veratrauen zu gewinnen , und er hat erfolg.
KC ,der glaubt ZOOT gesehen zu haben , wird vor den GUARDIAN gezerrt und muss ihm all Namen sagen die darin verwickelt sind . KC muss gestehen oder er wird sterben . Wird er plappern ? ALICE, PATSY, und ELLIE sind davon überzeugt.
Hat KC wirklich ZOOT gesehen ? Während der GUARDIAN nachdenkt , ist KC eingesperrt.
BRAY und PRIDE gestehen sich ein wie niedrig ihr Selbstveratrauen ist, besonders was AMBER angeht. Aber BRAY ist zuverlässig. PRIDE muss TRUDY zu AMBER bringen dort wird sie sicher sein , und BRAY muss hier bleiben und alles leiten.
Der GUARDIAN fragt LUKE um RAT . Soll er glauben dass KC ZOOT gesehen hat ?
ELLIE vermisst JACK so sehr, doch ALICE will dass sie ihren Einfluss auf LUKE dazu ausnutzt um die CHOSEN zu zerstören.
SALENE macht sich sorgen, jetzt wo TRUDY weg ist ,. LUKE verspricht ihr dass und das Baby alles kriegen wa sie brauchen.
Als LEX und EBONY erfahren, dass TRUDY weg ist, greifen sie BRAY an : Ist er denn ein kompletter Idiot, er hat PRIDE zu AMBER geschickt !??
Der GUARDIAN glaubt KC , und anstelle ihn zu töten wird KC das Orakel des GUARDIAN.
MAY muss auf BRADY aufpassen, das ist anstrengend.
Der GUARDIAN denkt über TRUDYs verschwinden nach. Sie war nicht würdig zu sterben genau wie sie unwürdig war die oberste mutter zu sein.
Sie wird von jetzt an TRUDY die Verräterin sein.
BRAY sagt dass TRUDY sowieso keine gute Geisel gewesen wäre, denn von jetzt an wäre sie der Feind Nummer 1 für die CHOSEN. LEX wirft BRAY vor er habe das nur getan weil er etwas für TRUDY empfinden würde.
ALICE und Co. Sehen KC der herumstolziert wie ein König.. ALICE vermutet dass er irgendeinen Deal mit dem GUARDIAN gemacht haben muss. KC sagt nichts alles was sie wissen müssen ist dass er sie nicht verraten hat.
Während MAY schnarcht , krabbelt BRADY davon.

LEX kocht vor Wut. Wieviel Schmerz und Leid muss TRUDY ihnen noch zufügen, bis BRAY merken wird ,dass sie gefährlich ist? Und außerdem , glaubt BRAY wirklich dass PRIDE zurückkommen wird.
ALICE ermuntert ELLIE ein bisschen mit LUKE zu flirten, also probiert ELLIE ihr bestes. Wusste er eigentlich dass seine Haarfarbe zu seinen Augen passt. LUKEs Antwort macht sie traurig.
MAY erwacht und sieht dass BRADY fort ist, doch es kommt noch schlimmer, der GUARDIAN will sie beide sofort sehen .
Auf ihrer suche nach BRADY findet MAY eine Karte der Stadt.
Essen hilft dem Gedächtnis auf die Sprünge, KC erinnert sich, dass ZOOT gesagt habe er würde glückliche Kinder mögen. DER GUARDIAN interpretiert das in seinem eigenen Sinn. ER verkündet dass die neuen Babys von den CHOSEN versorgt werden. Schwangere Mütter gehören dem GUARDIAN. RYAN ist außer sich - tu es nicht SALENE- doch es ist zu spät SALENE macht mit.
PRIDE findet 2 hungrige Kinder, TALLY und ANDY. Aber kann PRIDE wirklich die guten Beeren von den schlechten trennen ?
RYAN fragt was seine Rolle ist mit SALENE und dem Baby, aber SALENE muss mit den anderen schwangeren Mädchen gehen , ehe sie ihm antworten kann.
PRIDE wird von TALLY und ANDY gefangen.
LUKE teilt den MALLRATS mit , dass PATSY erwischt wurde wie sie in geheimen Akten herumschnüffelte, und dass sie weggeschickt wurde.


FOLGE 123/124

NED, ANDY und TALLY fesseln PRIDE. PRIDE verrät nichts.
Verliert der GUARDIAN so langsam die Kontrolle ? Er befehlt LUKE die Gerüchte niederzuschlagen und die zahl der Sklaven zu verdoppeln.
ALICE, ELLIE und RYAN malen ein ‘‘ZOOT ist der Beste‘‘ Zeichen an die MALL. RYAN ist niedergeschlagen.
KC verlangt von LUKE einen Pass der ihm erlaubt durch die Stadt zu streifen , wenn er ihm den nicht gibt wird KC dem GUARDIAN davon erzählen dass LUKE bei TRUDYs FLUCHT geholfen hat.
Die Rebellen sind niedergeschlagen .EBONY hat eine Idee wie man die CHOSEN besiegen könnte , mit Fahrzeugen und Treibstoff. Sie sucht die Quelle der CHOSEN, wahrscheinlich die alten Warenhäuser. Sie zieht LEX vor ihr zu helfen , BRAY ist zu beschäftigt damit zu überlegen ob PRIDE zurückkommen wird.
DER GUARDIAN wendet sich an die Arbeitslager. JE eher die dummen Schwangeren Mütter auf den Pfad zu ZOOT gebracht werden desto besser. Aber hat der GUARDIAN einen Magen um einen Schwangerschaft zu überstehen ?
KC beobachtet die CHOSEN-Aufpasser , als er LEX und EBONY sieht versteckt er sich.
RYAN verliert seine Gelassenheit und fast sein Leben. LUKE nimmt Maßnahmen.
LEX ermutigt EBONY die Rosen zu riechen. KC fühlt sich schrecklich. Glücklicherweise hat EBONY nichts für Rosen übrig.
NED will PRIDE als Sklave an die CHOSEN verkaufen.
ELLIE versucht eine Freundschaft mit LUKE zu schließen, doch es klappt nicht.
KC wir von FISCHAUGE und seinen Kumpels gefangengenommen.
LEX und EBONY werden enttäuscht , als sie den Tank leer vorfinden.
ROSIE von den CHOSEN , leitet die schwangeren Mädchen . Einatmen….ZOOT ist eure neuer und einziger Vater…….ausatmen.
Der GUARDIAN verlangt nach TAI-SAN damit sie sich um die schlechten vibrationen die TRUDY verbreiet hat , kümmern soll. Aber TAI-SAN ist angezogen von der wirklichen Aufkärung. Der GUARDIAN wird in versuchung geführt, er ist
Erschrocken und verwirrt. Führt sie weg !
ROSIE erklärt SALENE die Rolle des Vaters, kurz gesagt er wird das Baby nie zu sehen kriegen.
DER GUARDIAN will TAI-SAN sehen , dringend !
Die Rebellen streiten sich. Seh es ein BRAY, PRIDE wird nicht zurückkommen.
DER GUARDIAN entschuldigt sich bei TAI-SAN. Sie fühlt sich priviligiert und rein. Fühlt sich der GUARDIAN einsam ?
KC - das Orakel findet heraus dass FISCHauge und er auf der selben wellenlänge liegen.
SALENE erzählt MAY von den neuen Baby-gesetzen, die es verbieten dass väter ihre kinder sehen.Was wird sie RYAN sagen ?
LUKE an ELLIE entschuldigen sich. Der LIEUTNANT hatt sich nur missverstanden gefühlt. ELLIE schaut hinter die Maske und versteht.LUKE bietet ihr an JACK eine Nachricht zu überbringen, sie vermisst ihn so sehr.
BRAY versammelt seine rebellen wieder um sich, sie müssen diesen Benzin-Tank zerstören.Sie müssen ihn nur zuerst mal finden…BRAY hat eine geheime waffe.
MAY ist außer sich wegen den neuen Baby regel.
PRIDE erzählt NED,TALLY und ANDY eine geschichte über eine ratte die es mit einem Löwen aufnahm.Sie fühlen sich unheimlich.
ELLIE erzählt ALICE von ihrem offenen gespräch mit LUKE. Sie wird sich doch nicht in ihn verlieben ?
RYAN stellt SALENE zur REDE , was wurde auf diesem Treffen der schwangeren frauen gesagt ? RYAN wird fuchsteufelswild als er es erfährt. Das wird der GUARDIAN büssen.
Die Rebellen benutzen MAY die geheime waffe.
TAI-SN erzählt ALICE dass ihre Annäherungsversuche beim GUARDIAN zu wirken beginnen. TAI-SAN ist eine bestimmte, kleine spirituelle Verrückte .
RYAN verlangt den Hauptschlüssel von KC.
SALENE macht sich wirklich ernste sorgen , was wird geschehn wenn RYAN etwas dummes macht ? RYAN befreit sich von seinen fesseln und tut etwas Dummes. Er konfrontiert den GUARDIAN - aber wer ist der tote Mann jetzt?

FOLGE 125/126

Während MAY Koordinaten kopiert, wird RYAN weggebracht.
Der GUARDIAN fragt ihn ob er zu ZOOT in den Tod will ?
ELLIE ist stolz auf RYAN und TAI-SAN will Händchen halten , doch SALENE ist nicht in der Stimmung um Gedanken auszusenden, sie will nur RYAN zurück.
NED befiehlt seinem Sklaven PRIDE draussen nach den CHOSEN zu suchen. PRIDE ist wiederwillig , sicg selbst zu verkaufen war nicht in seinem job einbegriffen.
Mit Tränen in den Augen schriebt TAI-SAN dem GUARDIAN eine nachricht und erinnert sich an glücklichere zeiten mit LEX.
LUKE informiert SALENE dass RYAN lebt und dass er in den Minen arbeitet. ELLIE sieht die beiden wie sie sich umarmen und macht sich falsche ideen.
KC überzeugt FISCHAUGE davon seine diamanten gegen Brillen zu tauschen.
NED verhandelt mit den CHOSEN , doch am ende sind alle vier NED, TALLY, ANDY und PRIDE sklaven der CHOSEN.
ELLIE wirft LUKE vor, RYAN nur weggeschickt zu haben um sich an SALENE ranmachen zu können TAI-SAN verlangt von LUKE dass er ihre Nachricht der Rettung an den GUARDIAN weiterleiten soll.
MAY trifft sich endlich mit den Rebellen und erfährt über DALs Tod. Sie gibt ihnen die Koordinaten, doch welche Koordinaten stehen für den Tank.
NED, TALLY, ANDY und PRIDE werden in der MALL gefangen gehalten. Als TALLY mehr den Mund zu voll nimmt , kriegen die 4 nichts zu essen. ALICE ist nicht beeindruckt. Wem gehört die MALL eigentlich ?
Die Rebellen benutzen ihre instinkte und kommenam Benzintank an . EONY setzt ihrn Charme ein um den Aufpasser abzulenken , dann schlägt BRAY ihn nieder.
Der GUARDIAN bleibt ganz cool als er TAI-SANS nachricht erhält ,doch im Inneren fühlt er die Hitze.Big Time.
MAY ist stolz als PRIDE ihr vorschlägt dass sie beide zusammen gegen die CHOSEN arbeiten sollen. Aber shhh…das muss ein Geheimnis bleiben.
Ie Rebellen sprengen den Benzin-Tank in die Luf.
In der MALL sind die MALLRATS wie versteinert von der Explosion, was war das ?
Die Rebellen feiern ihren Erfolg , sie sprechen einen Toast aus auf ihre Freunde die nicht bei ihnen sein können.
Währenddessen weint SALENE um ihren Mann der nicht bei ihr ist.
LUKE berichtet dem GUARDIAN von der Explosion , was bedeutet das ?Der GUARDIAN fragt sein Orakel um Rat.
Der wiederliche NED teste ALICEs Geduld.
DER GUARDIAN fragt KC um Rat : war die Explosion ein Zeichen von ZOOT zur Warnung oder um zu feiern? Natürlich um zu feiern.Der GUARDIAN ist zufrieden.
LUKE sendet nachrichten zwischen ELLIE und JACK. SALENE bekommt das mit, ist er nicht nett der LIEUTNANT ? ELLIE ist nicht der Meinung wenn die CHOSEN nicht da wären , dann wäre alles gut.
MAY trifft sich mit den Rebellen und berichtet ihnen über die neuen besucher in der MALL. BRAY ist erleichtert dass PRIDE wieder da ist.
Der GUARDIAN ist am Rand , aber als TAI-SAN versucht seine innere Menschlichkeit zu finden , wir er sie auch mitnehmen?
TAI-SAN wimmelt SALENE ab, SALENE ist noch trauriger.
TAI-SAN zieht ihren Ehering aus ehe sie zum GUARDIAN geht.
ALICE ist angeekelt von NED.
Jeder braucht jemanden. DER GUARDIAN erklärt seinen inneren Wünsche, er will Frieden bringen , durch Power und Chaos natürlich. TAI-SAN versteht.
ALICE verliert die Geduld mit NED und schlägt ihn zu boden.
SALENE betet zu ZOOT, bring RYAN zurück.
Der GUARDIAN schwant bis er eine heilige offenbahrung hat…….


FOLGE 127/128

BRAY, LEX und EBONY entführen einen Wagen voller werdender Mütter die auf dem weg zu den CHOSEN sind.
Nach ihrer Verabredung mit dem GUARDIAN hat TAI-SAN über vieles nachzudenken. Wird sie sein heiliges Angebot annehmen oder nicht ?
PRIDE diskutiert mit TAI-SAN über tai chi und Chng Fengg, lass dich nie mit dem gegner ein. Aber kam der rat vielleicht schon zu spät für TAI-SAN.
KC überzeugt TALLY, sie ist so süss sie braucht eine Zucker-Vater (sugar-daddy)
Dann will er etwas von ihren Süßigkeiten abkriegen. NED sucht einen neuen Wasserträger, PRIDE tut es. MAY regt sich auf, wo ist dein Stolz ,PRIDE
TALLY und ANDY wollen es KC heimzahlen.
LUKE versucht ELLIE davon zu überzeugen, dass sie TAI-SAN ausreden soll Oberste Mutter zu werden, das könnte gefährlich werden .

Die Rebellen sehen ein CHOSEN-Puppenspiel in dem sie die Bösen sind.
NED findet dass MAY und PRIDE verdächtig sind. Hat PRIDE nichts besseres zu tun ? Er könnte ihm zum besispiel ein paar Comics holen.
Die Meinung von ELLIE und ALICE über TAI-SAN gehen auseinander . ALICE glaubt dass sie TAI-SAN an der Seite des GUARDIAN brauchen und eigentlich, warum benimmt sich ELLIE so komisch in letzter Zeit?
TAI-SAN und ALICE treffen sich . ALICE will TAI-SAN helfen, doch TAI-SAN sagt ihr gehe es gut, doch ALICE ist unerbitterlich, sie wird nicht zulassen dass der GUARDIAN TAI-SAN benutzt.
LEX, BRAY und EBONY machen ihr eigenes Puppenso^piel. Sie lassen den GUARDIAN alt aussehen und LEX ist unsterblich. LEX beglückwünscht sich selbst als STAR des Puppenspiels. BRAY teilt den anderen mit dass bald die Krönung der neuen Obersten Mutter bevorsteht.
DER GUARDIAN hat einen neuen Traum, er sieht sich und TAI-SAN als Götter. LUKE kriegt Zweifel - verliert der GUARDIAN die Kontrolle ?
ALICE bestraft NED, doch das blöde ist es scheint ihm zu gefallen. PRIDE warnt TAI-SAN. Sie muss vorsichtig sein, der GUARDIAN könnte gefährlicher sein als sie glaubt.
LEX spekuliert wer die neue Oberste Mutter sein wird, er glaubt dass es eine der Verräterinnen, MAY oder SALENE ist .EBONY will während der Krönung die Gelegenheit ergreifen um den GUARDIAN ein für allemal zu töten. Weiß jemand wie man einen ‘‘crossbow‘‘ benutzt ? Ein zögernder BRAY weiß es.
LUKE ist enttäuscht dass ELLIE nicht verhindert hat dass TAI-SAN oberste mutter wird. Er zieht sich vor ihr zurück-welches Spiel treibt sie mit ihm ?
KC erzählt TALLY und ANDY dass die Krönung eine gute gelegenheit sei um Geld zu machen. Er habe da so eine idee….
ALICE streitet sich mit SALENE, ALICE findet sie sei nicht mehr vertauenswürdig.
LEX gibt zu dass er eine kleine Selbstbewusstskrise hatte, letztes mal als er versuchte den GUARDIAN umzubringen. BRAY verspricht ihm es niemandem zu erzählen.
ELLIE hat Probleme , sie weiß nicht was sie mit den Gefühlen anfangen soll die sie für LUKE hegt .ALICE rät ihr den Kopf nicht zu verlieren und ihr HERZ auch nicht.
LUKE wird immer empfindlicher je näher die Krönung rückt. MAY will wieder handmaiden (die auf das Baby aufpasst und der obersten Mutter hilft) und Spionin sein.
NED wird untersucht . ALICE stellt ihn an seine Unordnung wegzuräumen und aufhören so blöd zu reden.
PRIDE brüllt. Er ist wirklich ein Löwe der als Lamm verkleidet ist , das als Panther verkleidet ist.
ELLIE entschuldigt sich bei LUKE, die beiden haben das gleiche Problem.
ALICE schimpft mit SALENE, die schwangere SALENE läuft…und fällt !
LEX erfährt wer die neue OBERSTE MUTTER werden soll.


FOLGE 129/130

LEX wir verrückt, wieso TAI-SAN , was hat sie mit dem GUARDIAN ?!
EBONY stiftet Streit während BRAY versucht so gut wie möglich LEX zu beruhigen. LEX will nur alleine sein.
ALICE fühlt sich schuldig an SALENEs Unfall. PRIDE kommt dazu und beruhigt ALICE. NED benimmt sich mal wieder wie ein Wiederling.
Die Aufmerksamkeit des GUARDIAN gilt nur noch TAI-SAN, sie hat sogar ein neues Zimmer gekriegt. MAY erzählt ihr ,dass KC LEX während der Zeremonie gesehen hat. TAI-SAN fühlt sich schrecklich, SALENE geht es auch sehr schlecht. LUKE passt auf sie auf . ZOOTsei-dank , erwacht sie , aber ihr Knöchel ist verstaucht. LUKE bietet ihr seine Erste-Hilfe –Kentnisse an, SALENE ist sehr dankbar. IM Gegenteil zu LEX, der ist gar nicht dankbar , obwohl BRAY ihm einen Drink gebracht hat . LEX ist bedrückt doch BRAY sagt ihm er dürfe die Hoffnung nicht aufgeben. LEX versucht es, aber es ist so schwer.
KC erzählt TAI-SAN, dass LEX versuchen wird den GUARDIAN noch einmal anzugreifen. MAY erzählt TAI-SAN dass sie ein Rebel sei. TAI-SAN will LEX sehen um ihm alles zu erklären, aber wie wird das möglich sein mit diesen vielen Aufpassern?
KC teilt sich Beute mit ANDY und TALLY, aber er nimmt sich den größten Teil.
BRAY will dass EBONY LEX‘ Schmerz versteht. EBONY erinnert ihn daran dass, auch sie verletzt ist , doch BRAY sagt ihr das würde alles hinter ihnen liegen.
MAY will TAI-SANs gehilfe werden, aber wer wird sich um die kleine BRADY kümmern ?
LUKE trifft endlich ELLIE , er will mit ihr über den Kuss reden ,doch ELLIE will nicht so richtig darüber reden.
TAI-SAN setzt ihren Plan in die Tat um. Sie fragt den GUARDIAN ob sie nach draußen darf, sie möchte mit ZOOT in Kontakt treten, aber außerhalb der MALL . DER GUARDIAN erlaubt es ihr, aber wenn das ein Trick ist wird sie dafür büßen müssen.
SALENE fragt LUKE warum dies alles passiert ?
EBONY besucht LEX und spricht mit ihm über TAI-SAN , er soll nicht so streng sein, er selbst sei ja auch nicht immer so treu gewesen., sie lässt ihn zurück um darüber nachzdenken.
BRAY träumt vor sich hin als er Wache halten soll, während desssen schleicht sich MAY ins REBEL HQ um LEX eine Nachricht von TAI-SAN zu überbringen.
TAI-SAN überzeugt ihre Aufpasser, draußen zu warten während die mit ZOOT spricht, aber in Wirklichkeit trifft sie LEX, sie küssen sich.
SALENE schreit…es ist das Baby.
LEX verlangt eine Erklärung von TAI-SAN , warum hat sie ihn betrogen ? Sie erklärt ihm dass sie als Oberste Mutter den GUARDIAN zur Vernunft bringen kann. Doch LEX will nur seine Frau wieder. Da sie keine andere Wahl hat, setzt TAI-SAN ihre Aufpasser auf LEX an. LEX flüchtet.
LUKE tröstet die traurige SALENE. Der GUARDIAN bemerkt dass LUKE verwirrt ist, aber warum ?
BRAY macht Schiessübungen. EBONY fragt ihn ob er die ganze crossbow/GUARDIAN/dem alptraum ein ende machen – sache wirklich durchziehen will ? BRAY fragt sich ob er mit einem mord die ganze sache nicht noch schlimmer machen wird.
ELLIE kann LUKE nicht für immer aus dem weg gehen, aber sie kann es versuchen. NED versteht das falsch und glaubt ELLIE sei in ihn verliebt.
LEX erklärt dass TAI-SAN nur Oberste Mutter ist, weil sie versuchen wird den GUARDIAN davon zu überzeugen dass das was er tut falsch ist. BRAY ist der MEINUNG dass sie zuerst warten sollten um zu sehen ob TAI-SANs plan funktioiniert ehe sie die crossbow/GUARDIAN/dem alptraum ein ende machen – sache durchziehen .Aber EBONY will das nicht.
PRIDE bittet MAY um einen Gefallen, kann sie TAI-SAN eine Nachricht von ihm übermitteln ? Es ist aber ganz geheim.
Der GUARDIAN fragt TAI-SAN nach ihrem Ausflug , ob sie in ihren Visionen ZOOT gesehen habe? Sie gibt zu dass sie LEX gesehen habe . Aber sie besteht darauf dass sie es nicht bereut , LEX fallen zu lassen.
Der schleimige NED versucht ELLIE zu küssen, ALICE rettet sie.
SALENE fragt LUKE ob er der Gottvater ihres Baby hätte sein möchten ? LUKE weiß nicht was er sagen soll.
EBONY streite mit LEX.
PRIDE will dass TAI-SAN mit ihm zusammenarbeitet, was ist sein Plan ?
LEX fischt. BRAY ist überrascht über LEX weises verhalten. ABER ist LEX wirklich so cool, wie er tut ?
SALENE ist die neue Nanny für BRADY , PRIDE hilft ihr dabei.
BRAY bemerkt dass, LEX verschwunden ist mit dem crossbow.


FOLGE 131/132

TAI-SAN hat einen Traum über die Krönung der sie ganz verwirrt macht.
Wo ist LEX ? Ist er wirklich fortgegangen um entweder auf den GUARDIAN oder TAI-SAN zu schiessen ? BRAY macht sich ernste Sorgen.
LUKE macht eine ganz spezielle Ankündigung . Da die Krönung der Obersten Mutter bevorsteht , darf einer der MALLRATS befreit werden, sie müssen unter sich selbst entscheiden wer gehen darf , doch können sie das ?
ALICE lässt LUKE keine Ruhe wegen SALENE, als er ihr erzählt dass SALENE ihr BABY verloren hat ist ALICE entsetzt.
TAI-SAN fragt ihren Tai-Chi Meister, PRIDE nach der Macht der Träume, doch PRIDE weiß es nicht.
EBONY folgt BRAY als dieser versucht LEX zu finden.
Keiner der MALLRATS will gehen , KC schlägt vor sie sollen den ekligen NED wählen, aber NED wird misstrauisch. KC hat eine andere Idee , die MALLRATS werfen die würfel und NED ist der Gewinner .,alle sind glücklich .
BRAY bemerkt dass EBONY ihn verfolgt , sie wollte doch nur helfen.
TAI-SAN warnt den GUARDIAN wegen ihres Traums, doch er wird die Krönung nicht absagen.
TALLY und ANDY geben KC die Schuld dass ihr Bruder gehen muss. Und wenn NED rausfinden würde dass man ihn betrogen hat , wird er sehr sehr böse werden.

ALICE entschuldigt sich bei SALENE, doch die sagt ZOOT habe es so gewollt.
BRAY und EBONY suchen LEX zwischen den Vorbereitungen für die Krönung.
LEX nimmt seine Position ein ….NED ist zurück in der MALL.
Die Krönung beginnt. LEX spannt den crossbow, aber TAI-SAN stellt sich vor den GUARDIAN , genau in dem moment als BRAY in stösst…und der Pfeil fliegt.
LEX ist in einem Schockzustand nach dem ‘‘Unfall‘‘ . EBONY schlägt ihn damit er wieder zu sich kommt.
Der GUARDIAN verlangt nach Antworten. LUKE sagt er habe versucht den GUARDIAN zu warnen . Der GUARDIAN geht in Abwehr und LUKE wird gefeuert.
TALLY und ANDY hetzen ein paar Novizen umher.
LEX ist am boden zerstört , dass er auf seine frau geschossen hat. BRAY sagt ihm er müsse stark sein, vielleicht ist sie nur verwundet.. EBONY sagt böse dinge zu LEX aber wenigsten steht er aus dem bett auf.
Der GUARDIAN besucht TAI-SAN. ZOOT-sei dank, dass sie nicht ernsthaft verwundet wurde. Er wird ganz aufgeregt als er an seine Zukunftspläne denkt, er und TAI-SAN werden unverwundbar und unsterblich werden. TAI-SAN ist sich da nicht so sicher.
LEX will zur MALL um herauszufinden wie es TAI-SAN geht , aber BRAY besteht drauf dass er selbst geht.
TALLY und ANY werden beim Glücksspiel erwischt und bestreft, sie geben KC die ganze schuld.
TAI-SAN und PRIDE schicken MAY auf eine MISSION während sie einen geheimen plan aushecken.
KC wird nicht festgenommen, er ist schließlich das orakel.
Die traurige und einsame SALENE braucht einen Freund . LUKE wird immer ihr Freund sein .Doch dann geht er, SALENE ist verknallt.
Die MALLRATS erfahren über den Mordanschlag auf den GUARDIAN und welchen effekt er auf den GUARDIAN hat, er ist verrückt geworden. ALICE macht sich bereit für die Revolution.Die Oberste Mutter verlangt nach SALENE. PRIDE bietet ihr an auf BRADY aufzupassen.
BRAY kommt zurück und LEX ist überzeugt dass keine neuigkeiten schlechte neuigkeiten bedeuten.
PRIDE weiht MAY ein in ihren Plan um BRADY zu entführen.
LUKE sprciht mit ELLIE , und entschliesst sich in der MALL zu bleiben um den verrückten Diktator zu stoppen.
SALENE kommt zurück und sieht dass BRADY verschwunden ist.Arme SALENE.
Aber die Rebellen sind kampfbereit sie haben jetzt BRADY und PRIDE teilt ihnen die guten neuigkeiten mit dass TAI-SAN lebt. Dann kommen TRUDY und AMBER mit Eco-Tribe mitgliedern auf. Es sieht aus als wäre dies der Anfang vom Ende….


FOLGE 133/134

LUKE und SALENE nehmen TALLY mit um nach BRADY zu suchen. Doch BRADY wird gerade im RBEL HQ gefeiert. Yippiiiii
AMBER hat keine Lust mit BRAY Händchen zu halten , aber BRAY will sie nicht loslassen. ER fragt sich ob TRUDY die Finger mit ihm Spiel hat. TRUDY bedankt sich bei MAY dass sie BRADY befreit hat, doch MAY sagt ihr dass sie es nicht für TRUDY getan hat und dass es ihr egal ist was mit der EX-Obersten Mutter passieren wir. LEX ist es auch egal. EBONY ist froh als sie sieht dass TRUDY ihre Sachen packt um wegzugehen.
SALENE sagt die Wahrheit ,dass TAI-SAN und PRIDE sie hereingelgt haben, aber der GUARDIAN glaubt ihr nicht. Sie wird mit LUKE und TALLY vors Gericht gestellt.
Nicht mal ZOOT kann sie jetzt noch retten.
BRAY sagt AMBER dürfe nicht aufgeben , KEEP THE DREAM ALIVE. Gute Nacht BRAY !
KC schwört seine UNSCHULD und man glaubt ihm aber er darf nicht mehr das orakel sein.
TAI-SAN ist schockiert als sie erfährt dass sie dem GUARDIAN helfen muss während dem Prozess die Bestrafungen auszusuchen.
Die CHOSEN verlieren ihren glauben , einige desertieren. Die PRAETORIAN Truppe wird gegründet, diese Typen würde ihre Grossmutter sogar
essen.
LUKE tröstet SALENE und TALLY , er ist es den der GUARDIAN möchte nicht sie.
BRAY wird eifersüchtig auf PRIDE und AMBER.
ETHAN kommt zu den Rebellen, die Tribe-Anführer sind beriet sich zu versammeln aber sie sind nicht bereit zu helfen.
Der prozess beginnt. Man bemerkt dass MAY nicht da ist. LUKE versucht die CHOSEN anhänger davon zu überzeugen sich zu erheben und zu revoltieren. Er wird weggesperrt.
TRUDY spricht zu den TRIBE-Anführern, und sie hören ihr zu.
Die Gefangenen sind frei-ausser LUKE. Der GUARDIAN verliert die Kontrolle und ELLIE auch . Sie muss etwas unternehmen um LUKE zu retten Aber SALENE ist bereits am Fall dran…doch dann wird sie geschnappt. LUKE fragt JONAH wem er treu ist ?
Der GUARDIAN erfährt von den desertationen , doch TAI-SAN bleibt bei ihm.
LUKE ist gerettet. Er liebt ELLIE aber er muss sich verstecken .Aber Wo ?
Die PRAETORIANS sind entschlossen den Verräter LUKE zu finden.
BRAY schnürt seine Stiefel und AMBER hat einen Plan , snatch squads.
Sie erzählt BRAY einige interessante nue nachrichten.
ELLIE versteckt LUKE vor den PRAETORIAN-Truppen.
Die CHOSEN verlassen den GUARDIAN und rauben ihn aus.
TAI-SAN schlägt ihm vor aufzugeben , doch der GUARDIAN glaubt dies sei ein test von ZOOT. TAI-SAN ist beunruhigt.
LUKE entschliesst sich, sich zu stellen, aber ELLIE will das nicht , sie versucht einen guten, einen sehr guten Platz zu finden um ihn zu verstecken.
BRAY sucht Rat bei LEX , der ihm seine Weisheiten mitteilt.
Die PRAETORIAN behandeln die MALLRATS schlecht. ALICE bestimmt , dass es Zeit ist für jeden zu flüchten. Es muss doch einen Ausweg geben.
BRAY setzt einige Regeln für die Rebellen fest . Und AMBER braucht ein wenig frische Luft.
NED ist verschwunden !
ELLIE erzählt ALICE über LUKEs Flucht. SALENE hatte ihr geholfen aber wird ALICE auch helfen ?
TRUDY versucht AMBER dazu zu bringen, BRAYs verrücktheit zu entschuldigen.

TALLY und ANDY vermissen ihren Bruder. KC bringt ihnen Familienwerte bei.
LUKE versteckt sich wieder mit der Hilfe von SALENE und ELLIE.
The snatch squad snatches ….and TRUDY talks deprogramming.
Der GUARDIAN erzählt TAI-SAN von seinem inneren Trauma, in der schule hatte ZOOT ihm einmal ein Schild an den Rücken geklebt, wo drauf stand ‘‘Ich bin schwach, also schlag mich!‘‘ TAI-SAN versteht ihn.
Niemand lacht-MAY liebt PRIDE.
PRIDE sagt BRAY dass er ein Idiot ist und sich endlich bei AMBER entschuldigen soll.
ELLIE wird geschnappt als sie Essen stiehlt für LUKE, ihr Zimmer wird durchsucht. Die PRAETORIAN durchsuchen ihr Zimmer.
ALICE realisiert dass sie nun keine Gefangenen mehr sind, nun sind sie Geiseln.
BRAY liefert eine wundervolle Rede und AMBER verzeiht ihm.
Der GUARDIAN wartet auf den Besuch von ZOOT.

Folge 135/136


SALENE kann nicht schlafen –da ist so ein komisches kratzendes Geräusch. Sie zerrt ALICE aus dem Bett um dem Geräusch nach zugehen.
Die Geräusche von Chaos draussen, sind Musik in den Ohren des GUARDIAN.
AMBER denkt an die schlechten alten Zeiten.
LUKE gibt sich die Schuld an allem. Er wünscht sich er wäre seinem Herz gefolgt und nicht den Befehlen des GUARDIAN.
ALICE verfolgt die Geräusche bis zu einem alten Geschäft, jemand versucht einzubrechen.
AMBER weiß nicht ob sie das Baby behalten soll.
NED kommt an die Oberfläche. Oh nein! Das viele graben und er ist noch immer in der MALL.
SALENE ist verwirrt, warum bestraft ZOOT sie noch immer?
ALICE greift NED an wegen seinem gescheiterten Fluchtversuch , er hätte es mit der Grundmauer versuchen sollen. . Sie bietet ihm an , ihm zu zeigen wie man das macht.

Die flüchtende MAY kommt im REBEL HQ an , als sie von dem misstrauischen LEX geschnappt wird. Steckt MAY mit dem GUARDIAN unter einer Decke ? MAY verteidigt sich. TAI-SAN ist doch diejenige die nicht von der Seite des GUARDIAN weicht. LEX ist außer sich vor Wut .
ALICE und NED fangen an zu graben.
LUKE fühlt sich schrecklich und bereut alles, jetzt wo er zeit hatte über alles nachzudenken.
DER GUARDIAN veranstaltet eine Hochzeit für sich und TAI-SAN in der Anwesenheit von ZOOT.
TRUDY spricht mit AMBER über die grosse Entscheidung .Wird sie das Baby behalten ? Natürlich wird sie.
EBONY flirtet mit PRIDE. MAY kommt herein….und PRIDE ist gerettet.
ALICE und NED finden heraus das die Mauer sehr sehr dick ist.
DER GUARDIAN erhält eine EINladung von ZOOT , er will dass der GUARDIAN ihn in den folgt Tod wo er er gelobt und geehrt werden wird. So soll es sein. Und es wird ein Tag sein der die Ungläubigen nie vergessen werden..!
EBONY platzt in BRAYs und AMBERs kuscheliges Liebesnest um ihnen zu sagen, dass LEX auf dem Weg in die MALL ist und dass er ganz verwirrt ist wegen einem Mädchen.
SALENE versucht LUKE zu umarmen, doch er beichtet ihr , dass er ELLIE liebt. SALENE ist traurig.
BRAY bestimmt dass jetzt der richtige Moment ist um zuzuschlagen ….aber es wird gefährlich sein, also will er dass die schwangere AMBER zuhause bleibt.
Die MALLRATS wurden zusammengetrommelt, ALICE und NED fehlen aber das ist dem GUARDIAN egal. Es gibt kein entkommen vor dem was er geplant hat.
Die Rebellen machen sich bereit für den weg zur MALL.EBONY bestimmt dass MAY dableiben muss. TRUDY bietet an dass sie ebenfalls zurückbleibt , wenn MAY nicht vertrauenswert ist ,dann ist sie es auch nicht. Aber BRAY glaubt dass sie alle Hilfe brauchen können die sie haben. Genau BRAY, deshalb kommt die schwangere AMBER auch mit!
ALICE hat einen Durchbruch aber NED bleibt an ihr festhängen.
DER GUARDIAN berichtet dass sie alle Màrtyrer werden, ZOOT ruft sie! Schade dass niemand ihn hören kann außer dem GUARDIAN.
NED schafft es sich zu befreien und fällt genau in die mitte der PRAETORIAN-Aufpasser .
Was muss ein mann denn tun um ein wenig Privatsphäre zu haben ? Er und ALICE haben doch nur geschlafen . Ziemlich laut!
Die rebellen erfahren dass der GUARDIAN plant die MALL in Flammen aufghen zu lassen und ihre Rettungspläne gehen in Rauch auf.
Während NED und ALICE mit den aufpassern beschäftigt sicn, geht KC unter die Erde.
LUKE springt aus seinem Versteck und drängt die CHOSEN den GUARDIAN zu verlassen weil er nicht ZOOTs richtige willen durchsetzt.
KC zeigt den Rebellen den neuen eingang .AMBER knuddelt BRAY und MAY überrascht PRIDE mit einem Kuss.
Während AMBER und TRUDY den GUARDIAN ablenken , bereiten BRAY und die anderen ihre Aktion vor.
Die CHOSEN singen und der COUNtdown geht auf null zu…..

FOLGE 137/138

ZOOT verlangt vom GUARDIAN er solle sofort aufhören so gemein zu handeln. Der GUARDIAN sinkt zu einem Häufchen Elend zusammen. TAI-SAN benutzt ihre Instinkte und kann die Bombe im letzten Moment entschärfen. Yippiii alle sind gerettet und der GUARDIAN wir in den Kàfig gesperrt.
KC findet etwas Likör. Die Leute feiern und und gratulieren sich gegenseitig. Es ist ein heilg holey Tag.
ELLIE ist ängstlich . Sie drängt LUKE sich zu retten in dem er verschwindet. Die Leute werden ihn für die verbrechen der CHOSEN verantwortlich machen, aber LUKE wird nirgends gehen ohne das Mädchen das er liebt.
LEX und TAI-SAN sind wiedervereint. Es ist ein bisschen komisch zuerst, LEX versucht herauszufinden was zwischen TAI-SAN und dem GUARDIAN lief. Sie beschliessen nicht mehr darüber zu reden.
AMBER tröstet BRAY .Ja sein Bruder , Martin(ZOOT) ist wirklich tot, und er wird nie mehr zurückkommen. BRAY vermisst ihn.
SALENE ist in einem Schockzustand. EBONY hat Angst dass jemand den GUARDIAN umbringen will bevor man ihm einen Prozess machen kann.
ANDY verspottet den GUARDIAN. TAI-SAN ist wütend , sie jagt ANDY weg und beruhigt den leidenden GUARDIAN.
ALICE und NED haben ein paar zu viele.
LEX ist entsetzt als er sieht wie TAI-.San den GUARDIAN tröstet. LEX will sich auf den GUARDIAN stürzen, doch EBONY schlägt ihn nieder.
BRADY wird zurück zu TRUDY gebracht, es ist als ob ein frischer wind alle angst weggeblasen hätte. Doch wo ist SALENE?
LEX und TAI-SAN streiten sich. Wie kann TAI-SAN mitleid mit dem GUARDIAN haben, nach all dem was er hilflosen Kinder angetan hat? TAI-SAN fragt LEX ob er denn viel besser sei, wenn er den hilflosen GUARDIAN angreifen würde?

TALLY findet SALENE auf dem dach und es sieht aus als ob sie springen würde.
ALICE und NED küssen sich.
SALENE hat noch ein bisschen hoffnung….
LEX sagt EBONY dass es ihr nicht möglich sein den GUARDIAN für immer zu beschützen.
Morgens im Paradies, AMBER und BRAY werden von den Geräuschen einer wütenden Menge geweckt.
ALICE wird von NEDs schnarchen geweckt.
MOZ ist auch in der Menge. GIBT den GUARDIAN heruas ! Gerechtigkeit und Justiz müssen ausgeführt werden.
Aber EBONY bewacht den GUARDIAN , niemand wirde den GUARDUIAN vor dem PROzess kriegen.
LUKE regt sich auf wegen all denen menschen die durch die CHOSEN leiden mussten. Er will scih selbst der Justiz ausliefern. ELLIE ist wütend.
TAI-SAN benimmt sich seht hochnäsig gegenüber MAY und lässt sie ihre Abneigung spüren, LEX will dass MAY eingesperrt wir, wegen verbrechen gegen die MALLRATS.
NED spielt amor .ALICE versucht so gut wie möglich ihn zu ignorieren.
ALICE macht sich Gedanken über PRIDE‘s Zukunft . Hat er daran gedacht eine MALLrat zu werden ? Sie könnten sich ja zusammenzun ?PRIDE sagt ihr dass er wahrscheinlich wieder zurück nach hause gehen wird.
AMBER und BRAY verbreiten die Neuigkeiten über den Prozess gegen den GUARDIAN. Oder ist der GUARDIAN zu weit gegengen als dasss man ihn verstehen könnte ?
SALENE lacht und alles wegen BRADY . TRUDY erzählt TALLY dass SALENE wieder lernen muss Vertauen zu fassen.
LEX intrigiert mit der hilfe von KC und ANDY.
AMBER und BRAY beschliessen dass der GUARDIAN verurteilt werden muss wegen seiner soundmindedness ??.
TAI-SAN wird ihn heimlich ausspionieren und dann berichten.
MAY wird geteert und mit federn beworfen von LEX und ANDY.
ELLIE bittet ALICE um einen Gefallen , kann ALICE dies nacht wieder da schlafen wo auch immer sie letzte nacht geschlafen hat? Denn ELLIE muss ein ernstes gespräch mit LUKE führen.
TAI-SANs Urteil über den GUARDIAN. Er ist komplett verrückt er ist nicht zurechnungsfähig ,also kann man ihm den prozess nicht machen. AMBER und BRAY müssen das nun der menge beibringen. Sie versuchen es zuerst bei den MALLRATS, EBONY sagt ihnen dass sie damit nicht durchkommen werden.
LUKE tritt nach vorne und liefert sich selbst der Justiz aus.

FOLGE 139/140

LUKE wird eingesperrt. Er ist entschlossen dass Gerechtigkeit ausgeübt werden muss. AMBER verlangt zu wissen wer MAY geteert und gefedert hat. LEX beschuldigt sich selbst als er sagt dass es Melasse war , kein teer.
BRAY findet dass AMBER die richtige PERson sei um LUKEs prozess zu leiten. Aber AMBER weigert sich, sie hat es satt , Gott zu spielen.
SALENE passt auf BRADY auf. Alles wird gut werden, ZOOT wird alles regeln….
ALICE bestimmt über NED.
TAI-SAN ist wütend auf LEX weil er MAY so behandelt hat. LEX sagt ihr dass er nur zurück kam um sich zu rächen.
ELLIE besucht LUKE. Wenn er sie lieben würde hätte er sich nicht gestellt. LUKE aber besteht darauf, dass Gerechtigkeit sein muss. ELLIE ist nicht beeindruckt.
NED und LEX haben Probleme mit ihren Mädchen, sie besaufen sich zusammen. MAY sitzt allein in ihrem Zimmer und fühlt sich ausgestoßen.
KC teilt das ESSen das er bei den CHOSEN mitgenommen hatte . PRIDE fragt sich wann die Sklavenhändler weggehen werden . Aber ALICE fragt sich das gleiche über PRIDE- er ist schließlich keine MALL-rat.
BRAY sagt der wütenden Menge dass der GUARDIAN nicht verurteilt werden wird. MOZ und die Menge werden immer wütender. EBONY rettet die Lage als sie ihnen mitteilt das LUKE anstelle des GUARDIAN einen Prozess gemacht kriegt. EBONY stellt sich selbst als Vorsitz ein für den Prozess.
LEX entschuldigt sich bei TAI-SAN ,sind sie noch immer Mann und Frau? TAI-SAN wird darüber nachdenken.
AMBER will nun doch lieber den Vorsitz haben im Prozess, lieber sie als EBONY.
PRIDE besucht MAY , er gibt sich selbst die Schuld .MAY ist eingeschnappt . PRIDE zieht sich zurück. Doch es scheint als ob MAYs verhalten nur ein Vorwand ist.
BRAY lässt MOZ und einige aus der Menge hinein in die MALL für den Prozess.
NED ist beleidigt , er hatte geglaubt er habe etwas besonderes mit ALICE.
LUKE‘s Prozess . LUKE wird schuldig gesprochen . AMBER bestraft ihn ; er darf frei leben mit dem bewusstsein was er getan hat für den rest seines lebens.
MOZ und die menge sind wieder wütend.
LUKE wird wieder in den Käfig gesperrt für seine eigene sicherheit. ELLIE ist hingerissen. Bis JACK wiederkommt.
ELLIE erzählt JACK die schlechte Nachricht über DAL.
Die MALLRATS besprechen die Justiz .LEX zeigt die punkt auf die es schwer machen die Gesetze zu beFOLGEn.
KJACK ist unfreundlich zur Ex-Obersten Mutter , TRUDY ist traurig.
NED ist unzufreiden wie AMBER sich als Richterin aufspielt und er will wissen warum die anderen da mitspielen.
AMBER sperrt den Käfig auf und lässt LUKE frei, er ist sehr dankbar.
PRIDE sagt AMBER dass es Zeit ist zurückzugehen, sie sagt sie werde darüber nachdenken.
LUKE liebt ELLIE aber er ist ein gesuchter Mann, er lässt ELLIE verwirrt zurück.
NED und ALICE streunen durch die Stadt als sie in Schwierigkeiten mit MOZ und den MOZQUITOS geraten . Sie haben eine nachricht für BRAY wenn die MALLRATS ihre eigenen Gesetze machen können dann kann jeder das tun.
AMBER ist in einer Identitätskrise ist sie ein Mitglied des Eco-Tribes oder ein MALL-rat ?Wenigstens hat sie eine Wahl, TRUDY weiß nicht ob sie je ihre CHOSEN-Vergangenheit ablegen kann.AMBER hat eine Idee .
MAY die sich entschuldigen will, findet PRIDE der dabei ist zu packen. AMBER und TRUDY beschliessen , dass sie eine Erneuerungszeremonie machen werden ; beide wollen wieder zu den MALLRATS gehören. Als PRIDE das hört , läuft er davon. Es tut AMBER leid.
EBONY kauft LUKEs Entschuldigung nicht ab.
JACK ist wütend auf die CHOSEN und ELLIE fühlt sich schuldig.
TAI-SAN schlägt vor sie alle sollten ihre Zugehörigkeit erneuern. BRAY läd SALENE zu dem besonderen Essen ein.
EBONY verfolgt LUKE , sie sieht ihn mit den MOZQUITOS und MOZ.
JACK ist bei ELLIE. Sie sagt ihm dass sie glaubt dass die dinge niemals wieder so sein werden wie früher , doch er versteht es falsch , sie werden doch immer gegenseitig füreinander da sein.
EBONY rettet LUKE vor den MOZQUITOS und stellt sich selbst als sein Bodyguart ein.
Das besondere Essen beginnt, doch einige fehlen….


FOLGE 141/142

Die MALLRATS sind bereit für ihre kleine spezielle Feier , aber warum brauchen TRUDY und AMBER so lange ? Sie sind verschwunden ! Es wird kein Fest geben bis sie wiedergefunden sind. Die Suche beginnt.
ANDY und TALLY entdecken das noch nicht berührte Essen…mmmhh lecker.
Ein hungriger KC findet ANDY und TALLY die über das Festesses herfallen. KC hat eine bessere Idee…
ALICE wird geschnappt , aber es ist nur NED der einen Kuss will, aber sie ist zu beschäftigt ! Es wurde bestätigt AMBER und TRUDY sind nicht in der MALL. MAY hat eine Theorie :_ AMBER ist bestimmt mit PRIDE weggegangen. Aber wieseo würde dann TRUDY gehen? BRAY mag ihre Theorie nicht aber hat jemand eine bessere Erklärung ?
ELLIE sucht wirklich sehr gewissenhaft. JACK will nur ein bisschen mit ihr herumhängen. Weicht sie ihm aus, weil sie glaubt er sei ein Verräter weil er für die CHOSEN gearbeitet hat ? Er hat wirklich alles getan um sie zu sabotieren, ELLIE fühlt sich noch schuldiger.
BRAY hat keine Zeit für SALENEs Sorgen um die CHOSEN; er ist auf der Suche nach PRIDE …und AMBER.
KC, TALLY und ANDY merken dass das Essen das sie gestohlen hatten gestohlen wurd. LEX warnt KC dass er die beiden Kleinen nicht vom rechten weg abbringen soll.
BRAY findet PRIDE , wo ist AMBER ? BRAY provoziert ihn, doch PRIDE lässt sich nicht provozieren. BRAY geht weg , doch wenn AMBER in Schwierigkeiten ist will PRIDE mit, er geht mit BRAY.
ELLIE will wissen warum EBONY LUKE gerettet hat und EBONY will wissen warum das ELLI so interessiert.
ALICE und NED teilen sich eine Büchse Nudeln. JACK verlangt nach einem Wunder.
MAY rächt sich an LEX für die Melasse und die Federn. Sie stichelt LEX auf, TAI-SAN hat ja so viel Zeit mit dem GUARDIAN verbracht ! Ihre Sticheleien klappen, LEX und TAI-SAN streiten sich darüber wer ihre Beziehung zerstört.
NED findet ein Erpressungsbrief : ‘‘Wenn ihr TRUDY und AMBER wiedersehen wollt , dann müsst ihr den GUARDIAN herausgeben…‘‘
Die MALLRATS stürmen ins Hauptquartier der MOZquitos- wo sind AMBER und TRUDY ? Nachdem sie das ganze durchsucht haben , merken sie dass sie einen Fehler gemacht haben. MOZ ist sehr wütend.
LUKE versucht vergeblich mit dem GUARDIAN zu reden, wenn er der Menge ausgeliefert werden würde, er wüsste nicht mal warum er bestraft werden würde.
SALENE macht sich Sorgen ,dass BRADY gekidnappt wurde. NED ist unsensibel. MAY verspricht SALENEs und BRADYs Freundin zu sein.
ALICE und TAI-SAN diskutieren über das Gute in den Menschen. ALICE braucht einen Rat wegen NED. TAI-SAN rät ihr hinter seine rauhe Schale zu schauen.
Aber ALICE wird langsam nervös immer verletzt zu werden, aber sie kann ja mal probieren.
Die MALLRATS besprechen den erpressungsbrief, wer sind die Kidnapper ? EBONY ist davon überzeugt dass es eine Gruppe CHOSEN ist , die wollen dass der GUARDIAN sie wieder leitet. NED will den GUARDIAN unbedingt ausliefern.
PRIDE sagt MAY dass er nur solange in der Stadt bleibt bis AMBER gefunden wurde, dann geht er zurück zum ECO-Tribe. MAY will mit ihm gehen ,aber PRIDE glaubt das sei nicht das richtige für sie.
LEX ist wütend als er sieht dass TAI-SAN dem GUARDIAN spezielle Menüs zubereitet. Er will dass sie sich entscheidet , LEX oder der blöde Typ im Käfig.
JACK erinnert sich an DAL , er ist einsam und traurig.

MAY sagt LEX könne doch auch der Kidnapper sein . TAI-SAN ist besorgt.
LUKE und ELLIE fühlen sich schuldig dass sie zusammen sind. ELLIE entschliesst sich bei JACK zu bleiben .LUKE versteht das, doch JACK siehr sie wie sie Händchen halten.
TAI-SAN fragt ihren Ehemann ob er was mit der Entführung zu tun hatte. LEX wird wütend, was hat ihre Beziehung überhaupt noch für einen Zweck wenn sie sich nicht vertrauen können. Vielleicht sollten sie sich besser trennen.
JACK fragt SALENE nach ELLIE und LUKE, er ist zu ängstlich um ELLIE selbst zu fragen, weil er Angst vor der Wahrheit hat.
BRAY denkt darüber nach was AMBER sagen würde wenn sie den GUARDIAN dem Kidnapper ausliefern wollen. PRIDE kann es nicht glauben , dass BRAY daran denkt den GUARDIAN nicht herauszugeben. TAI-SAN und LEX sprechen sich aus, sie beschliessen dass der GUARDIAN sich nie mehr zwischen sie stellen wird.
JACK stellt LUKE zur Rede . LUKE beichtet dass ELLIE sich in ihn verliebt hat. JACK warnt ihn er soll sich von ELLIE fernhalten, denn wenn die Menge da draussen sich LUKE nicht schnappt ,dann wird JACK es tun.

FOLGE 143/144

ALICE findet einen neuen Erpresserbrief! Der Kidnapper kann nicht richtig buchstabieren. NED denkt sie sollten den GUARDIAN herausgeben um TRUDY und AMBER zurückzubekommen. Jeder stimmt dem zu, außer einem besorgten BRAY.
ALICE ist voller Aufregung wegen NED, und ELLIE ist betrübt wegen JACK. Vielleicht sind es nur die Nerven. Ist ALICE Aufmunterung für ELLIE bestimmt oder für sich selbst.
Die Gefangenen, TRUDY und AMBER trösten sich gegenseitig.
In der MALL, beobachtet BRAY ihren total verrückten Gefangenen , aber wie verrückt ist der GUARDIAN wenn niemand da ist ?
JACK versucht seine Beziehung zu ELLIE zu retten. Wird ein Candlelight-Dinner ELLIE endlich davon überzeugen mit ihm zusammenzubleiben ?
LEX findet TAI-SAN im Wald wo sie Kräuter für den GUARDIAN sammelt. LEX macht sich schon wieder sorgen , doch TAI-SAN besteht drauf. . Dem GUARDIAN geht es nicht gut.LEX überzeugt TAI-SAN davon ,dass er dem GUARDIAN das Essen bringen wird
KC und NED machen eine Wette wird BRAY den GUARDIAN aushöndigen ,oder nicht ?
NED glaubt dass es sicher sei dass BRAY es tun wird, aber EBONY ist sich da nicht so sicher.
BRAY fällt eine Entscheidung, er wird den GUARDIAN dem Kidnapper aushändigen, um AMBER und TRUDY wieder zubekommen. Es ist eine Entscheidung mit der die emisten >zufrieden sind. Doch EBONY sagt dass dies keine Entscheidung sei mit der AMBER zufieden wäre.
KC hilft JACK sein Candle-light dinner zu organisieren. Er trifft auf MAY, die ist ganz traurig, für sie hat noch nie jemand ein candlelightdinner gemacht oder ihr blumen geschenkt.
BRAY erwägt was richtig und was falsch ist, und er denkt an AMBER. TAI-SAN und LEX statten ihrem nachdenklichen Anführer einen Besuch ab. TAI-SAN fragt BRAY ob er keinen anderen Weg weiß um die Geiseln freizubekommen, sie können den GUARDIAN nicht herausgeben. LEX überrascht BRAY indem er TAI-SANs Vorschlag unterstützt.
JACK überrascht ELLIE mit dem romantischen Essen. KC überrascht MAY mit einer Plastik-Blume-sie ist gerührt.
Und ALICE überrascht NED.
ELLIE ist dankbar für das ESSEN und alles drum und dran aber sie entschliesst sich in ihrem zimmer zu schlafen.
JACK ist ärgerlich auf ELLIE und dann auf sich selbst.
ELLIE trifft auf LUKE, sie sagt ihm dass sie ihn liebt. sie küssen sich….und JACK sieht sie.
NED kaut so geräuschvoll, ALICE will dass er etwas mehr Rücksicht nimmt morgens. Aber sie müssen sowieso jetzt aufstehen, BRAY hat eine Versammlung einberufen.
KC nimmt noch immer Wetten an , über die Übergabe des GUARDIANs, EBONY verdoppelt ihren Einsatz.
BRAY hat einen Plan, er wird sich als GUARDIAN verkleiden-während LEX,NED;ALICE und PRIDE den Kidnapper schnappen. PRIDE ist sich nicht sicher ob der Plan funktionieren wird.
EBONY bleibt zuhause um den GUARDIAN zu bewachen.
JACK, ganz alleine, ist traurig wegen seines gebrochenen Herzens.
KC, TALLY und ANDY brauchen einen besonderen Schatz um ihren alten Trödel zu verkaufen. Was wäre wenn sie den Ring des GUARDIAN hätten ?Aber er hat ihn noch immer an !
Wieso ist NED so schlecht gelaunt.
ELLIE erzählt ALICE dass sie jetzt fest mit LUKE zusammen ist. Die Schwestern streiten sich über die wahl ihrer freunde. ELLIE sagt ALICE sie soll sich aus ihrem Leben raushalten.
EBONY will ihren Gewinn haben - KC muss ihren Waschdienst übernehmen.
Die Kids entscheiden wer den Ring stehlen soll - es ist ANDY.
Die MALLRATS verlassen die MALL um AMBER+TRUDY zu retten. MAY gibt PRIDE einen Kuss um ihm Glück zu wünschen.
ELLIE findet JACK und entschuldigt sich. JACK merkt dass es keinen Zweck hat , er hat sie verloren.
KC und TALLY lenken EBONY ab, während ANDY versucht den Ring des GUARDIAN zu stehlen….und eine gemeine Überraschung erlebt.
Die Rettungstruppe wartet und wartet . Bis die MOZZIES auftauchen. BRAY gibt das Zeichen um loszulegen. Die MOZZIES sind wütend und die MALLRATS merken dass sie schon wieder einen Fehler begannen haben.
Weder KC noch TALLY glauben , ANDYs Geschichte über den GUARDIAN.
LUKE entschuldigt sich ,dass er ELLIE so viele Sorgen bereitet –aber ELLIE ist sich sicher dass sie die richtige entscheidung getroffen hat.
Mit einem Rucksack auf dem Rücken verlässt JACK die MALL.
EBONY stellt Untersuchunegn an , und entdeckt den Kidnapper wie er den dritten Erpressungsbrief bringt …..



FOLGE 145/146

ALICE bietet NED an für ihn zu kochen.
EBONY erstezt den Erpresserbrief durch einen Brief den sie geschrieben hat.
ALICE steht früher auf um Essen zu finden ,das sie NED kochen kann, und entdeckt den Brief….oh nein sehr schlechte Nachrichten.
PRIDE ist wütend auf BRAY weil es gestern nicht geklappt hat , TRUDY und AMBER zu retten.
ELLIE und JACK teilen dem Tribe ihre Beziehung mit. Armer JACK.
ALICE zeigt BRAY und den anderen den Brief. Sie werden AMBER und TRUDY nie mehr wiedersehen. Der Tribe ist schockiert….besonders NED.
BRAY versucht zu verstehen, dass TRUDY und AMBER nie wiederkommen werden. EBONY bietet ihm Unterstützung an, ausserdem sagt sie dass sie nicht glaubt was der Kidnapper sagt.
ALICE erwischt NED der sich davon schleichen will- aber er sagt er wolle nur zu den Kids gehen um ihnen die schlechte nachricht zu überbringen.
ANDY versucht KC und TALLY davon zu überzeugen , dass der GUARDIAN gar nicht krank ist-aber sie glauben ihm noch immer nicht.
ELLIE fühlt sich schuldig wegen JACK. Sie will zu ihm gehen um mit ihm zu reden, doch er hat die MALL verlassen.
NED beschuldigt die Kinder, dass sie den Erpressungsbrief als Witz geschrieben haben.ALICE wundert sich warum NED so schlecht gelaunt ist.
LUKE überzeugt ALICE davon , mit ELLIE zu reden und sie ein bisschen zu trösten.
PRIDE und BRAY streiten sich-und BRAY stürmt aus der MALL.SALENE macht sich Sorgen.
ALICE versucht ELLIE zu helfen, doch dann streiten sie sich wieder.
EBONY hat einen Geschäftsvorschlag für NED. Partner ?Sie wird sich um alles kümmern…
BRAY streift durchs Gelände und trifft auf eine gang von LOOTERS mit bösen Absichten.
SALENE macht sich Sorgen.BRAY hat nicht in seinem BETT geschlafen . BRAY wird übel zugerichtet von den LOOTERS
LEX gibt dem GUARDIAN zu essen, er tut das nur für TAI-SAN.
EBONY und NED kommen zu einer Vereinbarung.
ANDY erzählt LEX dass er den Ring des GUARDIAN gestohlen hat . LEX intriguiert und ANDY windet sich.LEX wird niemandem davon erzählen wenn ANDY den GUARDIAN füttert. ANDY ist entsetzt.
Der Tribe hat keinen Aanführer! SALENE geht zu PRIDE ob er BRAY nicht finden kann . MAY geht zu SALENE.
NED ist wirklich sehr schlecht gelaunt. ALICE will wissen was er hat.
ELLIE entschuldigt sich bei ihrer Schwester, sie und LUKE haben noch einen Haufen arbeit bis alles gut sein wird. ALICE muss eingestehen dass sie auch ein paar probleme mit NED hat.
ANDY füttert den GUARDIAN , der knurrt und es ist sicher nicht srin magen….Der GUARDIAN ist gar nicht verrückt. Aber niemand will ihm glauben.
PRIDE will von NED wissen wo er zu der zeit war als AMBER und TRUDY entführt wurden, EBONY kommt NED zu Hilfe und versucgt PRIDE auf eine falsche spur zu führen.
ALICE bittet KC um einen grossen Gefallen .
EBONY sagt zu NED wenn er mitspielt wir er sehr reich werden, und um das zu beweisen wird , wird sie ihm alles beschaffen was er will.
BRAY ist noch immer niedergeschlagen und kommt zum Kasino.
Mit LUKE zusammenzusein ,ist nicht leicht für ELLIE, die Gefahr besteht noch immer dass jemand LUKE umbringen möchte.
Der Druck wird schließlich zu gross für BRAY und er erzählt jedem im Kasono was los ist.
Währenddessen ist KC auch da um den Ring des GUARDIAN zu verkaufen/tauschen.
NED ist wieder glücklich , er und ALICE feiern.
KC findet jemanden der den Rinf tauschen möchte. BRAY wir aus dem Kasino geschmissen. MOZ findet ihn betrunken, mutlos und völlig verlassen.


FOLGE 147/148

BRAY ist ganz unten .
ALICE möchte die Farm wiederaufbauen.Überraschenderweise bietet NED an ihr dabei zu helfen. MAY schaut einem geschenkten Pferd ins maul , doch PRIDE erkennt ,dass es sowieso nicht reitbar ist.
KC beichtet dass er am Tag vorher, BRAY total betrunken im Kasion geshen hat . Die MALLRATS machen sich sorgen als sie erfahren dass die MOZQUITOS auch da waren.Ist ihr Anführer in Schwierigkeiten.
PONY JOE und die Ponyhändler, mit der schönen MOON, finden BRAY, so gut wie tot, aber MONN besteht drauf ihm zu helfen.
Die MALLRATS streiten sich.MAY schlägt PRIDE als Anführer vor. Aber SALENE bewahrt BRAYs Ehre, ohne ihn sind die MALLRATS am ende.
EBONY stellt den Frieden wieder her, indem sie einen Plan ausarbeitet um BRAY zu finden.LEX und PRIDE gehen zum Kasino um dort nach BRAY zu suchen , während EBONY es bei MAY versucht.
ALICE und NED betrachten den Schaden auf der Farm, der während der CHOSENbelagerung entsatnden ist.
ALICE ist traurig, aber NED sagt ihr dass sie das schon schaffen werden.
EBONY hat einen VORSCHLAG für MOZ.
MOON versorgt BRAYs Wunden . PONY JOE sieht eifersüchtig zu.
LUKE fühlt sich ausgeschlossen von den anderen, ELLIE ist aufgebracht.
Die grösste Bedrohung ist dass die Stadt jetzt in Gestztlosigkeit verfällt , EBONY schlägt vor sie sollten einen Stadt-Sheriff einstellen. LEX will die Stadt davon überzeugen dass erd er richtige mann für soetwas ist.
NED verlangt von EBONY dass sie jetzt ihr Versprechen wahrmacht.er will etwas sehr spezielles für ALICE . BRAY kommt zu sich und ist von MOON fasziniert.
SALENE wettet mit KC dass sie Apollo reiten kann. KC glaubt er könne nicht verlieren.
LEX fragt PRIDE ob er sein Deputy sein möchte. PRIDE sagt zu.
LUKE sagt ELLIE sie müssen hier versuchen klarzukommen oder nirgends.
EBONY liefert die Ware ab, aber NED ist ungeduldig er will noch mehr .

BRAY ist auf dem weg der Besserung , MOON ist fasziniert von BRAY.
ALICE und NED amüsieren sich auf dem Heuboden.NED schenkt ihr etwas besonderes , sie ist sehr froh , aber wo hat er das her ?
ELLIE fragt EBONY ob sie LUKE nicht einstellen kann, er sei ein fähiger bursche, nur würde ihm niemand vertrauen. EBONY schlägt ihr vor sie soll die AMULETT-Zeitschrift wieder machen.Sheriff LEX schockiert den TRIBE mit seinen gewagten Aktionen.
ELLIE fragt LUKE ob er ihr bei der Zeitschrift hilft-so wie JACK es immer getan hat.LUKE lehnt ab- er ist kein Typ dafür.
BRAY fragt sich warum MOON mit dem mürrischen PONY JOE zusammen ist. PONY JOE wird noch mürrischer.BRAY fällt in ohnmacht.
LEX ist auf der sicuhe nach Deputys, aber die wollen alle bezahlt werden.
PONY JOE erkennt dass BRAY der Anführer der MLLRATS ist-sein Geheimnis ist sicher bei den Pferdehändlern .Sie haben Nachrichten von RYAN.
EBONY stellt LUKE ein, als Verantwortlicher für die Finanzen. Sein erster Job ist Geld wiederzuerfinden.
SALENE reitet APOLLO, KC ist beeindruckt.
MOON bietet BRAY an ein neues Leben zu beginnen,BRAYzieht es in Erwägung.
Wo geht NED mit dem vielen essen hin? NED gibt PRIDE die schuld, dass er sein überraschungs Picknick für ALICE zertört hat. Deputy PRIDE traut NED noch immer nicht.
ANDY gibt dem GUARDIAN zu essen-und EBONY merkt endlich dass der GUARDIAN gar nicht verrückt ist.
BRAY kommt zur MALL zurück und überbringt SALENE die Neuigkeiten über RYAN.
LUKE macht Geld. Was für eine gute Titelstory für das Amulet.
KC hat grosse Pläne mit APOLLO, aber die hat SALENE auch, SALENE reitet mit Apollo weg um RYAN zu suchen.

FOLGE 149/150

Die MALLRATS sind dabei Geld herzustellen.EBONY nominiert LUKE,der ja nicht aus der MALL gehen kann, zum Banker. PRIDE gefällt das nicht, es ist wieder das alte Klassensytem (arm/reich)
LEX bietet den Deputies Geld an , doch das wollen sie nicht , sie können schließlich kein Metal essen.
NED verhält sich noch immer so geheimnisvoll und ALICE weiß nicht warum.
PRIDE sprciht mit ELLIE über die Philosophie des ECO Tribes, doch MAY versteht das falsch.
ANDY weigert sich den GUARDIAN zu füttern, er sei ein Monster.
ELLIE schreibt eine Titelstory ,über die Neuerfindung des Geldes von den MALLRATS. Sind die MALLRATS Kontrolle-Freaks?
LEX bemerkt ein Problem bei dem neuen Geld-system. Das Geld ist nur etwa wert wenn alle einverstanden sind ,dass es etwas wert ist, und bis jetzt haben die Leute nur LEX‘ Wort.
TAI-SAN bietet an ,dass sie den GUARDIAN füttert.
EBONY liest nur die halbe Story und ELLIE kommt damit davon.
ANDY wart TAI-SAN dem GUARDIAN niemals den Rücken zuzukehren.
MOZ zitiert aus ELLIE Artikel : Willkommen in der Welt in der die einen es haben und die anderen nicht ! EBONY ist wütend, aber ELLIE galubt man müsse auch die negativen Seiten des Geldes zeigen.
MEY entschuldigt sich bei PRIDE , sie küssen sich leidenschaftlich.
MOZ beschwert sich ,dass die MALLRATS nicht demokratisch seien.Um MOZ zu zeigen dass es nicht so ist, schlägt EBONY eine WAHL vor. Jeder TRIBE darf einen Kandidaten stellen und jedes Kind in der Stadt darf eine Stimme abgeben, um einen Stadtrat zu wählen ,eine Art Bürgermeister.
EBONY nominiert BRAY, als Kandidat der MALLRATS, sie hört sich immer mehr an , wie AMBER….sie hat sich wirklich verändert, oder doch nicht ?
NED ist wütend auf EBONY weil die ihr Versprechen nicht hält.
TAI-SAN dreht dem GUARDIAN ,den Rücken zu.
EBONY ist wütend auf den blöden NED , der diese blöden Arbeitsmachinen für die Farm, für ALICE möchte. NED setzt EBONY ein Ultimatum,aber EBONY ist cool, ruhig und berechnet.
Während MAY PRIDE dabei hilft die Entführung zu untersuchen , arbeiten der Rest der MALLRATS an BRAYs Wahlkampagne. Dabei kommen LUKEs Talente zum Vorschein, er hat viel von den CHOSEN gelernt.
EBONY versucht BRAY davon zu überzeugen, dass er sich bei PRIDE entschuldigen soll. BRAY ist verwirrt über EBONYs Verwandlung.
Sheriff LEX will Geld für seine neuen Deputies, aber Schatzmeister LUKE gibt dem Macho LEX nur ungern Geld. LEX erklärt seinen MOZZIE-Deputies ,dass sie sich nicht wie Machos benehmen dürfen. LEX verärgert LUKE weil er unverantwortlich mit seinem neuen Geld umgeht.
BRAY und PRIDE reden wieder miteinander .PRIDE erzählt ihm ,dass die Untersuchung lagsam vorangeht, er habe zwar jemanden im Verdacht, aber es ist nur so ein Gefühl.
ELLIE glaubt EBONY und LUKE hätten was miteinander.
NED will EBONY verraten, doch sie verspricht ihm dass er die Arbeitsmaschinen sehr bald haben wird.
ANDY versucht sein neues Geld auszugeben , doch die Händler sind nicht interessiert.
PRIDE sagt MAY sie sollten es geheim halten, dass sie zusammen sind, nur solange bis die Untersuchung abgeschlossen ist.
ANDY schmollt. Die MALLRATS glauben nie was er sagt und jetzt kann er nicht mal was mit seinem Geld kaufen.
EBONY erzählt LEX, dass es mit ihrer Anführerzeit vorbei ist, meint sie das ernst.
LUKE macht sich Sorgen wegen ELLIE die einfach so rausgelaufen ist .LUKE kann ihr ja nicht FOLGEn, könnte LEX vielleicht nach ihr sehen? Nur wenn er bezahlt wird.
ELLIE interviewt MOZ über die Wahl, plötzlich wird es brenzlig.
ANDY lernt eine wertvolle Lektion übers Handeln, aber er verliert sein ganzes geld.KC hilft ihm.
LEX kommt gerade rechtzeitig um ELLIE zu retten.
Die nachdenkliche EBONY überzeugt TAI-SAN, dass sie den GUARDIAN füttern darf.
ELLIE und LUKE sprechen sich aus.
KC fragt sich ob MAY einen Freund hat. Als MAY nichts sagt, versteht KC das falsch.
EBONY teilt dem GUARDIAN einen Plan mit, pass auf NED !

FOLGE 151/152

Es ist ZahlTag für NED.EBONY hat alles arrangiert.NED muss nur den GUARDIAN zu MOZ bringen…dann wir er soviele Arbeitsamchinen bekommen wie er will.Die ahnungslose ALICE freut sich auf die Arbeitsmaschinen.
EBONY trommelt sie alle zusammen für die Wahlkampagne, aber PRIDE glaubt sie sollten besser nach TRUDY und AMBER suchen.EBONY beruhigt ihn- die Wahl ist wichtig, und AMBER würde dem zustimmen, aber sie bietet trotzdem an ihm bei der Suche zu helfen.
NED entführt den GUARDIAN, für eine Fahrt ohne Zurück zu MOZ.
KC will Geschäfte mit den Händlern machen.Pass auf KC.
ALICE und MAY tauschen Geheimnisse aus.
DER GUARDIAN hat eine böse Überraschung für NED, NED ist in grosser Gefahr.
BRAY liefert seine Wahlrede ab, und alles sieht sehr gut aus, bis er die schlechten Nachrichten erfährt ,dass der GUARDIAN geflüchtet ist.
PRIDE fragt sich ob NED etwas damit zu tun hat, doch ALICE will das nicht glauben .
Das Verschwinden des GUARDIAN ist ein Skandla, eine Katastrophe für die Wahl. BRAY ist überzeugt das richtige zu tun, er warnt alle dass ein Verrückter krimineller frei herumläuft.Er sagt ELLIE sie soll die Neuigkeiten herausgeben-seine Wahlchancen sind damit zerstört.
LUKE hat eine gute Idee um zu verhindern dass MOZ die Wahlen gewinnt. EBONY könnte doch anstelle von BRAY antreten…der tribe überzeugt sie-sie wird es für BRAY tun.
Währenddessen wundern sich die Gefangenen wieso NED solange braucht um ihnen Essen zu bringen und warum BRAY so lange braucht um sie zu retten.Sie versuchen die Hoffnung zu bewahren.
DER GUARDIAN verspricht NED, dass er ihn frilassen wird, aber nur wenn er ihm verrät wo er TRUDY und AMBER gefangen hält.
KC versucht eine Halskette ,ALICE zu schenken, aber sie will sie nicht, sie will nur arbeitsmaschinen für die Farm.
Weg mit den MALLRATS, weg mit EBONY.Während die MOZZIES umherstreunen ,stolpern sie über den toten Körper von NED.
AMBER und TRUDY sind hungrig , wo bleibt NED solange.
MOZ und ihr Tribe, bringen NED zu den MALLRATS.Sheriff LEX öffnet die Morduntersuchung.
ALICE ist völlig verstört als sie von NEDs Tod hört, ELLIE tröstet sie.
Endlich hören AMBER und TRUDY jemanden kommen, aber es ist der verrückte GUARDIAN. Er hat noch etwas vor mit der EX-Obersten Mutter.
ANDY und TALLY sind merkbar gefühlslos gegenüber dem Tod ihres Bruders.Typisch NED ,er hat sie schon wieder allein gelassen.
EBONY kommt gerade noch zur Zeit um AMBER und TRUDY vor dem bösen GUARDIAN zu retten. Sie kommen zurück in die MALL.EBONY ist ein Held.ALICE kann es nicht glauben, dass NED dr Entführer war.Wie konnte er ihr das antun.
AMBER ist überrascht, dass EBONY Kandidat für den Posten als Stadtrat ist. BRAY erklärt ihr dass sie sich sehr veränsert hat, AMBER ist sich da nicht so sicher.
Der GUARDIAN läuft noch immer frei herum. Sheriff LEX ist dran am Fall .
ELLIE druckt EBONYs Heldentat.
Die Wahl beginnt. LEX ist schamlos. Das Amulett(ELLIEs Zeitung? Ist unparteiisch, aber ELLIE ist leidenschftliche Unterstützung der MALLRATS.
ALICE begräcbt NED auf der Farm.
PRIDE fragt KC warum er die Halskett für MAY gekauft hat. KC sitzt in der Falle.
Die Wahl ist abgeschlossen. AMBER hat das komische Gefühl ,dies könnte der Anfang vom Ende sein.

FOLGE 153/154

JACK ist gerade dabei zu fischen, als er einen Schrei hört.Es ist CLOE, er rettet sie.
AMBER hat Alpträume .BRAY fühlt sich schuldig , aber AMBER gibt ihm keine Schuld.
EBONY kommt zum Hotel zurück ,sie ist jetzt Herrin über die Stadt, sie hat die Wahl gewonnen.
PRIDE ist sehr zurückhaltend gegenüber MAY.
Eine geheimnisvolle Person schleicht um die MALL.
CLOE erzählt JCK von den schrecklichen Minen. JACK erzählt ihr von seinme Kummer mit ELLIE.
EBONYs erste Aufgabe besteht darin, den GUARDIAN ausfindig zu machen. Sheriff LEX und Deputy PRIDE arbeiten am FALL.
ALICE ist noch immer am Boden zerstört wegen NEDs Tod, ELLIE macht sich Sorgen.
KC macht Führungen durch den Raum indem TRUDY und AMBER gafangengehalten wurden. LEX und PRIDE tauchen auf und bestrafen KC und seine Gruppe weil das illegal sei.
EBONY fragt LUKE nach mehr Geld.Aber eine zu hohe Summe von Geld im Umlauf könnte eine Inflation mit sich bringen. Doch LUKE muss ihr gehorchen.
ANDY gibt TAI-SAN die Schuld an NEDs Tod. TAI-SAN gibt zu , dass sie hereinglegt wurde.
TRUDY ist EBONY dankbar , dass sie sie gerettet hat. Aber AMBER und TAI-SAN sind misstrauisch gegenüber EBONYs neuem Ich.
BRAY trifft sich mit EBONY , er ist ein bisschen besorgt über EBONYs Entscheidungen. Sie überzeugt ihn nach Hause zu gehn um sich um AMBER zu kümmern.BRAY glaubt AMBER sei paranoid was EBONY betrifft, AMBER kann nicht glauben dass BRAY sich so leicht täuschen lässt.
PRIDE braucht ein bisschen Abstand von MAY.
CLOE munter JACK ein bisschen auf.
LEX ist korrupt, er teilt seine Beute mit KC .Je länger der GUARDIAN auf freiem Fuss ist, desto besser fürs Geschäft.
TAI-SAN wird beobachtet…es ist der GUARDIAN der auf sie gewartet hat..
PRIDE will nicht soviel Zeit mit MAY verbringen.
TAI-SAN entschuldigt sich und will gehen, doch der GUARDIAN hat so lange auf sie gewartet….
AMBER ist froh für MAY, sie sagt PRIDE er soll sich gut um sie kümmern, denn MAY wäre vielleicht nicht so hart wie sie es immer zeigt, PRIDE fühlt sich nicht gut.
DER GUARDIAN erzählt TAI-SAN dass sie die richtige Oberste Mutter sei.
TRUDY merkt dass MAY traurig ist. Ist alles Okay mit ihr und PRIDE ? Nein eigentlich nicht.
ALICE schwört , dass sie den GUARDIAN finden wird und NEDs Tod rächen wird.
JACK bringt CLOE zur MALL, aber er weigert sich hineinzugehen. Zu spät, AMBER hat ihn gesehen und sie überzeugt ihn hereinzukommen.
TAI-SAN erzählt den anderen dass sie den GUARDIAN gesehen hat.
KC bringt CLOE ganz besonders viel Aufmerksamkeit entgegen .Jeder braucht jemanden.
JACK kommt nicht mit der situation zurecht und TRUDY kann nicht glauben, dass sie so unsensibel waren. MAY kann es auch nicht gleuben.
ANDY und TALLY versuchen KCs Halskette zu verkaufen.LEX und PRIDE bestrafen sie. Aber wer wird LEX für seine dreckigen Geschäfte bestrafen ?
EBONY hat einen Job für MOZ-she wants someone wasted.
MAY versucht PRIDE eifersüchtig zu machen, aber wird dann von ihrer eigenen Eifersucht auf AMBER übermannt. Sie trennt sich von ihm.
ELLIE kommt zurück und sieht JACK, das ist nicht gut für sie und LUKE.
Die MALLRATS palnen dem GUARDIAN aufzulauern und ihn zu schnappen.Aber TAI-SAN ist nicht stolz darauf das Vertauen des GUARDIAN auszunutzen.LEX probiert sie aufzumuntern –aber die Kristalle haben ein schlechtes Karma.
JACK bleibt aber nur für eine Nacht .Er kann nicht schlafen und ELLIE auch nicht.
EBONY braucht mehr Geld von LUKE. Sie stellt ihn vor eine Entscheidung , entweder er tut was sie sagt oder er fliegt raus.

FOLGE 155/156

ALICE will NEDs Tod rächen.
EBONY will immer mehr Geld von LUKE, eine Stadt zu führen kostet Geld.
LEX muss die Festnahem des GUARDIAN leiten , TAI-SAN soll der Köder sein.
EBONY überzeugt LUKE mit ihr zusammenzuarbeiten.LUKE ist traurig darüber dass er mit EBONY unter einer Decke steckt.
PRIDE vertraut sich AMBER an.
ELLIE hat einen grossartigen Artikel geschrieben über positive Menschen .Und sie ist so aufgeregt über LUKEs Aufgabe in der Ekonomie der neuen Welt, LUKE ist eher pessimistisch.
EBONY informiert MOZ über die Festnahme des GUARDIAN, lebend, aber EBONY will ihn tot haben. Das ist eine Aufgabe für MOZ Kumpel DUFF:
DER GUARDIAN kommt ein wenig zu spät und DUFF hätte ihn fast getötet , doch BRAY kann ihn retten.
LUKE fragt JACK ob er ELLIE eine Nachricht von ihm überbringen kann, er wird morgen die MALL für immer verlassen. JACK ist wütend , wie kann LUKE ELLIE das antun.
Nach seinem Gespräch mit AMBER ist PRIDE auf der Suche nach MAY.
TRUDY erzählt CLOE alles was sich bisher ereignet hat.
KC gewinnt im Kasino und PRIDE findet MAY. PRIDE sagt MAY dass er sie liebt, sogar 2 mal. MAY ist glücklich. Ooops vielleicht hat PRIDE doch nicht die Wahrheit gesagt.
Die MALLRATS haben den GUARDIAN gefangen .EBONY versucht ihm die Schuld zu geben an all denen schlimmen Dingen die in letzter Zeit geschehen sind.Sie will dass er getötet wird ohne Prozess. BRAY und AMBER sind geschockt über diese schwere Veletzung der Menschenrechte. Der GUARDIAN erzählt ihnen die Wahrheit, dass EBONY überall ihre Finger im Spiel hatte, aber werden sie ihm glauben.
JACK gibt ELLIE die Nachricht von LUKE. EBONY überzeugt ELLIE davon dass sie ihre Schwester braucht , ach ja und EBONY wollte ihr noch sagen ,dass der GUARDIAN zugegeben hat , dass er NED getötet hat. ALICE bereitet sich vor um sich am GUARDIAN zu rächen.
JACK verlässt die MALL ein zweites Mal.
AMBER, BRAY, TRUDY und TAI-SAN haben ein geheimes Treffen , wo sie über EBONY sprechen.Sie entscheiden die Behauptungen des GUARDIAN zu untersuchen. AMBER spürt einen stechenden Schmerz ..und noch einen..sind es ihre Wehen ?
JACK (und LUKE) sehen ALICE auf ihrem Kriegszug zum GUARDIAN.
Der GUARDIAN hat eine Prophezeiung über die wahren Bringer von ‘‘POWER UND CHAOS‘‘.
JACK geht auf die Farm um sich von ELLIE zu verabschieden , das bringt ELLIE aus der Fassung
BRAY erzählt EBONY von ihrem Entschluss die Aussage des GUARDIAN zu überprüfen, damit ihrem ruf nicht geschadet wird.
ELLIE schüttet JACK ihr Herz aus.Er erzählt ihr, dass er ALICE gesehen hat.
KC realisiert dass CLOE gereift ist.
Zweifel leiten zu Misstrauen.Misstrauen leitet zu Paranoia.Paranoia leitet zu Krieg.EBONY ist einverstanden um zu co-operieren.
ALICE kommt in die MALL um sich zu rächen.
BRAY merkt zu spät dass EBONY, die grossartige Stadtführerin , einen bösen Plan hat.Die Leute halten zu EBONY . EBONY verbannt BRAY und AMBER aus der Stadt -für immer!

                                                         
Diese Material stammt von http://www.beepworld3.de/members23/keepthedreamalive!


Kostenlose Homepage von Beepworld

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der/die Autor/in
Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!